|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
|
|
|||
|
|||
Um die Frage des Fadens zu beantworten: Hier lehne ich mich an die aufgelösten Hamburger Jungs an: Jein. Das Fleisch auf der Ilios-Platte heute Abend: Deliziös. Genau wie die Kartoffeln, der Reis und das Tzatziki. Der vegane Mix macht es.
Ich wünsche allen ein genussvolles Wochenende. Gönnt euch. |
|
|||
|
|||
Deine Antwort wäre dann nein.
|
|
||||
|
||||
Heute Weißwurst - Frühstück mit einer knackigen Laugenbrezel und einem alkoholfreien Weißbier ... kann man inzwischen wirklich trinken, muss ja heute noch Traktor fahren
|
|||
|
|||
Guck mal wieviel Spaß ich an einem gequälten und getöteten Tier habe!!!
Lasst uns Veganer triggern!!! |
|
|||
|
|||
Bei uns gibt es heute Mittag Wiener Würstchen.
Und heute Abend Putengeschnetzeltes mit Pommes. Da freu ich mich schon jetzt drauf |
|
|||
|
|||
:gaehn:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leider ist der Verlauf dieses threads nur noch peinlich. Mir ist auch nicht klar, welches Ziel die Verfasser der Beiträge der letzten Seiten verfolgen. Immer wieder das gleiche von den gleichen Leuten.
|
|
|||
|
|||
Sie glauben ganz cool zu erscheinen und mich zu triggern mit ihren peinlichen Beiträgen über Teile von ausgebeuteten, gequälten und getöteten Tieren. Dass sie sich damit nur selbst blamieren, verstehen sie sowieso nicht, dafür fehlt ihnen was.
|
|
||||
|
||||
Heute Abend in der Kneippe gab es nur Curryworschd mit Pommes!
Finde mich total gesund ernährt!
|