|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
"Könnte sich ein Klub nicht durch nur vorgeblich verletzte Spieler unter die Mindestanzahl an Lizenzspielern tricksen?
Nein, verletzte oder gesperrte Spieler gelten als "zur Verfügung stehend", da es sich um sporttypische Sachverhalte handelt. Ein verletzungsbedingter Ausfall etwa von Nationalspieler Leon Goretzka beim FC Bayern vermindert das Kontingent in diesem Fall nicht, auch wenn der Spieler natürlich trotzdem nicht spielen kann." Da müssten die alle aber an Durchfall oder ähnlichen nicht sporttypischen Unpässlichkeiten erkranken
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal schauen, kann ja auch sein das die Bayern trotzdem unbedingt spielen wollen.
|
|||
|
|||
Vielleicht gibt es bei ihm wirklich einen medizinischen Grund
Näher befasst habe ich mich damit nicht, ist mir egal. Tennis ist nicht mehr mein Sport ohne Boris und Steffi
|
|||
|
|||
Die Gladbacher reiben sich schon die Hände und hoffen auf die 3 Punkte gegen den Abstieg .
|
|||
|
|||
Zitat:
Bayern in Bestbesetzung ist für MG nicht das Problem. Sie lassen/ließen ja Punkte gg. vermeintlich schwächere Teams liegen. |
|
|||
|
|||
Aha, Davies hat mit der Mannschaft trainiert, aber niemand anderes muss in Quarantäne. Mit Sicherheit wurden durchgehend Abstände eingehalten, ne Massage oder Physo gab es nicht, Kabine ist eh Virus frei. Das kannste doch Otto Normalverbraucher nicht mehr verkaufen....
|
|
|||
|
|||
Wenn der antritt, kann keiner folgen. Wahrscheinlich deshalb
|
|
||||
|
||||
ich hatte nicht umsonst permanent gewarnt unabhängig davon wie das spiel gegen gladbach ausgeht ist es doch vollkommen klar dass die bayern die großen verlierer der winterpause sind denn die neue indizenz hochburg im lande sind die bayern!!
wenn du eine inzidenz hast wie bei entwicklungsland welches noch gar keinen impfstoff hat dann läuft doch gravierend was falsch! neuer steckt sich sogar noch im maledivienurlaub das ist sehr unprofessionall und kann nicht sein wenn man sich an die coronaregeln hält. die coronaproblematik haben sie zu keiner zeit in den griff bekommen zu viele ungeimpfte spieler dürfen einfach nicht sein allen voran kimmich hat das fass zum überlaufen gebracht. seitdem sie doktor müller wolfarth auf fahrlässige art und weise vergrault haben geht es hier auf der gesundheitlichen ebene immer weiter bergab. wenn sie das problem nicht radikal in den griff bekommen haben sie ihre hausaufgaben einfach nicht gemacht und können sie sich höhere ziele komplett abschminken Der kader ist auch einfach viel zu schmal aufgestellt da kannst du dir das erst recht nicht erlauben und vorbildcharakter hat das ohnehin nicht... Geändert von Turboblock (07.01.2022 um 06:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kommt selten vor, aber hier gebe ich turbo mal recht: Es gab während der Pandemie große Arztpraxen,wo täglich dreistellig Patienten durchgeschleust werden und unter dem Personal hat sich niemand infiziert. Einfach konsequent die bekannten Hygieneregeln umgesetzt. Und auf der anderen Seite die Fußballprofis mit Ansteckungsraten wie bei einer orientalischen Hochzeit*.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich das gesagt hättest du mich als grönazaz gesteinigt. Du bist als Katholik aber natürlich entschuldigt. Wasser trinken und Wein predigen ist für Kreuzzügler ..... normal. Pharisä ist überall ... Amen. Ich weiß, das war nicht diskriminierend gemeint, aber bitte mal selbstkritisch damit auseinandersetzen was du mir in ähnl. Zusammenhang schon unter die Nase gerieben hast.
|