|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
:d:d:d
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst einmal hast du richtig recherchiert, dass Jonah aus Voxtrup und Moritz aus Hasbergen zu uns gekommen sind. ABER: Sie kamen als BZK-Jungen Spieler zu uns - jetzt spielen sie, wie du ja weißt, etwas höher! Was ich damit sagen will ist, dass sie bei uns einen großen Schritt gemacht haben! Ich glaube das kann man unbestritten so stehen lassen! Das Oldendorf und auch Wissingen sicher eine sehr gute Jugendarbeit machen ( Frauen, Mädchen ) ist gewiss so.. Zu deinem letzten Satz: Da haben wir es ja mal wieder - die bösen, ausschließlich auf Krawall gebürsteten Dissener! Würde mich über die Ausführung der von dir angesprochenen Beispiele aber sehr freuen!
|
|||
|
|||
erst einmal habe ich nicht die bösen Dissener angegriffen ! Ich habe nur Peter verbessert.Ihr habt doch gar nicht gesagt das ihr der Vorzeigeverein seid.Und die Beispiele die ich nicht weiter ausführen wollte,waren einzig alleine auf andere Vereine bezogen die auch gute Jugendarbeit machen.fühle dich doch nicht gleich angegriffen,daß kotzt mich nämlich langsam an.ich habe kein Problem mit Dissenern,sondern nur mit der Person Wolfgang !!! ich hoffe das es jetzt endlich geklärt ist !
Und jetzt ist die Sache für mich erledigt und ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern!
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja, wenn man zweimal die Frage in den Raum wirft, ob Dissen ein Vorzeigeverein (im Sinne von geleisteter Jugendarbeit) sei, sollte man bei entsprechenden Reaktionen nicht gleich den Würgereiz bekommen . Zu belegen ist, dass Dissen schon jetzt wie folgt von seinen "Jungspunden" profitiert: VL: 3. (13 J.) 4. (16 J.) 5. (18 J.) BOL: 1. (15 J.) 2. (21 J.) BL: 1. (15 J.) 2. (15 J.) Nicht schlecht, oder ? Dürfte ganz sicher Vorbildcharakter haben . Zur Zeit, das stimmt, gibt´s keine Jugendmannschaft; vielleicht liegt´s daran, dass die Jungs bereits leistungsmäßig den Jugendklassen entwachsen sind. Doch Geduld, die nächsten Talente wurden schon im Schülerbereich gesichtet. P.S: Die nachhaltig verbreiteten Feindseligkeiten gegenüber Wolfgang P. amüsieren nur noch. Kerle unseres Alters sollten das eigentlich miteinander klären können. Ruf ihn doch an, bevor du ihn hier im Forum öffentlich zur Schau stellst. Nichts für ungut, Georg |
|
|||
|
|||
Mal ein Tipp an die Dissener. Nehmt Leute, die dass und das nicht unterscheiden können einfach nicht gar so ernst, bringt nix...
|
|
||||
|
||||
Leute, die andere Leute auf ihre Rechtschreibung reduzieren, sind ganz arm!
|
|
|||
|
|||
Habe durchaus Verständnis dafür, dass du deine Kollegen in Schutz nimmst. Zumal meine Rechtschreibung nun auch wahrlich mehr als angreifbar ist... Ich hab auch nix gegen den Eisbären, zumal ich ihn nicht mal persönlich kenne. Nur seine Beiträge stoßen mir ständig ganz komisch auf und da nehme ich mir halt heraus, dies auch mal kundzutun... Nix für Ungut.
|
|
|||
|
|||
wie ich höre, "sülzt" ja auch Dissen "Leute voll".
Noch-Langfördener zum Beispiel Um das mal klarzustellen. Der einzige Spieler in den letzten Jahren, der von Dissener Seite aus angesprochen wurde, war Anton Manalaki. Weder ein Tonnie Heijnen noch ein Dieter Lippelt und erst recht kein Jugend-oder gar Schülerspieler wie Moritz oder Jonah kamen nach Dissen, weil wir sie angeworben haben. Alle samt haben in Dissen in Interesse bekundet zu spielen und wir haben sie natürlich dankend willkommen geheißen. Ob wir nun ein Vorzeigeverein sind mag ich nicht zu entscheiden. Fakt ist jedoch, dass wir derzeit ein funktionierender Verein sind, der das Glück hat talentierte und motivierte Jugendspieler in seinen Reihen etablieren zu können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich füge einfach mal an: Nix für ungut! |
|
|||
|
|||
Erweckend! Mensch Ralf, du kennst mich doch ein ganz klein wenig. Muss man mich ernst nehmen? Gleich setze ich den Rotstift bei deinem Beitrag an, der ist ja fürchterlich...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|