|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mir bleibt nichts, als keinen weiteren Gedankengang hinzuzufügen und zustimmend nachzuplappern.
|
||||
|
||||
Und, was kannst so von Jaskulas Darmflora berichten - alles gesund...? Wo Du gerade schon mal da bist, bestell' Dirk und dem Vogtländer mal schöne Grüße!
|
||||
|
||||
SPIEGEL-Leser wissen mehr
Gruß, Dr. Igel (Proktologie);-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber würde sagen, alles im grünrotbraunen Bereich! Ach ja, Gruß von Stefan. Er findet es Scheiße, dass Du ihn nicht grüßt! Hab sowas wie Ar....loch gehört, weiß aber aufgrund der Situation nicht, ob er Dich, mich, das Ziel, die Lösung, die Umgebung oder was weiß denn ich gemeint hat ...
|
||||
|
||||
Dann steht er wohl noch an der Schwelle zu 'tiefen Erkenntnissen' - doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne...
|
||||
|
||||
...fühlst du dich offenbar benachteiligt! ...und dikschst jetzt?!
Aber wie ich schon schrieb: Wer es anderen nicht gönnt, gelobt zu werden, ist meist nur neidisch. Und da hilfts im Nachhinein auch nicht, wenn man alles schlecht redet und somit versucht, dem anderen die Intelligenz oder sonstiges abzusprechen - LOL! Solche Anschuldigungen bringen mich zum schmunzeln; insbesondere wenn sie aus der linken Forenecke kommen, aus der man meist nur die nachgeplapperten Parolen der politischen Vorredner hört! Hiermit hast du deine Anschuldigungen wunderbar selbst wiederlegt! Denn du gibst zu, dass du dich im Ton vergreifst. Und somit treffen die zitierten Anschuldigungen wohl eher auf dich zu, als auf mich. |
|
||||
|
||||
Zur Abwechslung mal etwas erfreuliches aus der Welt der Wirtschaft:
Dem Dax gehts gut → Mein Tipp: Jahresendkurs > 7000! → Meine Behauptung: Unsere kompetente Bundeskanzlerin und ihre Regierung, die uns so erfolreich aus der Krise herausmanövriert haben, haben einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg! → Meine Befürchtung: Die kommunistisch orientierten Teilnehmer dieser Diskussion werden einen solchen finanzwirtschaftlichen Erfolg eher als "böse" einstufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es so schwer, mal etwas zu nennen, was Birne II. im Sinne von politischer Führung sinnvoll auf den Weg gebracht hat ? Scheint wohl so. Ein Gesundheitsmerkmal wäre z.B. "ES setzt sich für oder gegen xy ein und sorgt dafür, dass das umgesetzt wird" Für mich steht ES für das entschiedene "Vielleicht Entweder Oder". ES hat keine Meinung, keine Ziele, keine Ideen, keine Mittel und Wege, keine Phantasie ... Wer in keiner Frage greifbar ist, weil er sich nicht festlegt, ist natürlich auch wenig angreifbar. Deswegen aber weder fähig noch gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Behauptung: Der Anteil unserer ausweichenden Bundeskanzlerin und ihrer planlosen Gefolgschaft an dem scheinbaren Erfolg ist gleich null |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder Du tickst echt nicht ganz sauber oder bist im Kindergarten hängengeblieben. Mist, jetzt bin ich wieder ausfällig geworden. Aber das Gesabbel ist einfach unerträglich. Wir beide werden in diesem Leben sicher keine Freunde mehr. Egal. |
Lesezeichen |
|
|