Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5001  
Alt 14.02.2013, 17:45
Padde Padde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 54
Padde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

:d:d:d
Mit Zitat antworten
  #5002  
Alt 14.02.2013, 22:39
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Dissen
Beiträge: 506
JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
sehr gut stimmt,aber Vorzeigeverein ? Jonah Schlie kam aus Voxtrup,Moritz Hillebrand aus Hasbergen.Im Moment keine Jugendmannschaft.Sicher haben sie super Spieler bis in die Verbandsliga Herren geführt,aber Oldendorf ist glaube ich auch nicht so schlecht,zumindest bei den Mädchen (Frauen)ebenso Wissingen,macht hervorragende Jugendarbeit.
Wie schon gesagt tolle Jugendarbeit,aber Vorzeigeverein im Bezirk W/E ? Laxten hat die zweite Jugend in der BL und es gibt noch andere Beispiele die ich nicht weiter ausführen möchte.
Sorry Axel, aber da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen!
Erst einmal hast du richtig recherchiert, dass Jonah aus Voxtrup und Moritz aus Hasbergen zu uns gekommen sind.
ABER: Sie kamen als BZK-Jungen Spieler zu uns - jetzt spielen sie, wie du ja weißt, etwas höher!
Was ich damit sagen will ist, dass sie bei uns einen großen Schritt gemacht haben! Ich glaube das kann man unbestritten so stehen lassen!
Das Oldendorf und auch Wissingen sicher eine sehr gute Jugendarbeit machen
( Frauen, Mädchen ) ist gewiss so..

Zu deinem letzten Satz:
Da haben wir es ja mal wieder - die bösen, ausschließlich auf Krawall gebürsteten Dissener!
Würde mich über die Ausführung der von dir angesprochenen Beispiele aber sehr freuen!
__________________
www.tischtennis-tsg-dissen.de
Mit Zitat antworten
  #5003  
Alt 15.02.2013, 08:59
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

erst einmal habe ich nicht die bösen Dissener angegriffen ! Ich habe nur Peter verbessert.Ihr habt doch gar nicht gesagt das ihr der Vorzeigeverein seid.Und die Beispiele die ich nicht weiter ausführen wollte,waren einzig alleine auf andere Vereine bezogen die auch gute Jugendarbeit machen.fühle dich doch nicht gleich angegriffen,daß kotzt mich nämlich langsam an.ich habe kein Problem mit Dissenern,sondern nur mit der Person Wolfgang !!! ich hoffe das es jetzt endlich geklärt ist !
Und jetzt ist die Sache für mich erledigt und ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern!
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #5004  
Alt 15.02.2013, 13:57
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2007
Alter: 57
Beiträge: 327
Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
erst einmal habe ich nicht die bösen Dissener angegriffen ! Ich habe nur Peter verbessert.Ihr habt doch gar nicht gesagt das ihr der Vorzeigeverein seid.Und die Beispiele die ich nicht weiter ausführen wollte,waren einzig alleine auf andere Vereine bezogen die auch gute Jugendarbeit machen.fühle dich doch nicht gleich angegriffen,daß kotzt mich nämlich langsam an.ich habe kein Problem mit Dissenern,sondern nur mit der Person Wolfgang !!! ich hoffe das es jetzt endlich geklärt ist !
Und jetzt ist die Sache für mich erledigt und ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern!
Hallo eisbär,

na ja, wenn man zweimal die Frage in den Raum wirft, ob Dissen ein Vorzeigeverein (im Sinne von geleisteter Jugendarbeit) sei, sollte man bei entsprechenden Reaktionen nicht gleich den Würgereiz bekommen .

Zu belegen ist, dass Dissen schon jetzt wie folgt von seinen "Jungspunden" profitiert:

VL:
3. (13 J.)
4. (16 J.)
5. (18 J.)

BOL:
1. (15 J.)
2. (21 J.)

BL:
1. (15 J.)
2. (15 J.)

Nicht schlecht, oder ? Dürfte ganz sicher Vorbildcharakter haben .
Zur Zeit, das stimmt, gibt´s keine Jugendmannschaft; vielleicht liegt´s daran, dass die Jungs bereits leistungsmäßig den Jugendklassen entwachsen sind.
Doch Geduld, die nächsten Talente wurden schon im Schülerbereich gesichtet.

P.S: Die nachhaltig verbreiteten Feindseligkeiten gegenüber Wolfgang P. amüsieren nur noch. Kerle unseres Alters sollten das eigentlich miteinander klären können. Ruf ihn doch an, bevor du ihn hier im Forum öffentlich zur Schau stellst.

Nichts für ungut,
Georg
Mit Zitat antworten
  #5005  
Alt 15.02.2013, 16:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Mal ein Tipp an die Dissener. Nehmt Leute, die dass und das nicht unterscheiden können einfach nicht gar so ernst, bringt nix...
Mit Zitat antworten
  #5006  
Alt 15.02.2013, 17:37
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2004
Ort: Osnabrück
Alter: 68
Beiträge: 365
oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Leute, die andere Leute auf ihre Rechtschreibung reduzieren, sind ganz arm!
Mit Zitat antworten
  #5007  
Alt 15.02.2013, 17:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Habe durchaus Verständnis dafür, dass du deine Kollegen in Schutz nimmst. Zumal meine Rechtschreibung nun auch wahrlich mehr als angreifbar ist... Ich hab auch nix gegen den Eisbären, zumal ich ihn nicht mal persönlich kenne. Nur seine Beiträge stoßen mir ständig ganz komisch auf und da nehme ich mir halt heraus, dies auch mal kundzutun... Nix für Ungut.
Mit Zitat antworten
  #5008  
Alt 16.02.2013, 09:20
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Dissen
Alter: 40
Beiträge: 495
LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

wie ich höre, "sülzt" ja auch Dissen "Leute voll".
Noch-Langfördener zum Beispiel

Um das mal klarzustellen.

Der einzige Spieler in den letzten Jahren, der von Dissener Seite aus angesprochen wurde, war Anton Manalaki. Weder ein Tonnie Heijnen noch ein Dieter Lippelt und erst recht kein Jugend-oder gar Schülerspieler wie Moritz oder Jonah kamen nach Dissen, weil wir sie angeworben haben. Alle samt haben in Dissen in Interesse bekundet zu spielen und wir haben sie natürlich dankend willkommen geheißen.
Ob wir nun ein Vorzeigeverein sind mag ich nicht zu entscheiden. Fakt ist jedoch, dass wir derzeit ein funktionierender Verein sind, der das Glück hat talentierte und motivierte Jugendspieler in seinen Reihen etablieren zu können.
Mit Zitat antworten
  #5009  
Alt 16.02.2013, 11:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Habe durchaus Verständnis dafür, dass du deine Kollegen in Schutz nimmst. Zumal meine Rechtschreibung nun auch wahrlich mehr als angreifbar ist... Ich hab auch nix gegen den Eisbären, zumal ich ihn nicht mal persönlich kenne. Nur seine Beiträge stoßen mir ständig ganz komisch auf und da nehme ich mir halt heraus, dies auch mal kundzutun... Nix für Ungut.
Das Du auch zu allem und jedem Deinen Senf dazugeben musst, ist auch nicht gerade Sympathie weckend. Lies doch einfach andere Kommentare und äussere Dich dann fachbezogen...! Ich kenne den Eisbären, und kann behaupten, dass der Kerl absolut in Ordnung ist. Der ist genauso TT-Verückt, wie Du und ich auch.
Auch ich füge einfach mal an: Nix für ungut!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #5010  
Alt 16.02.2013, 12:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Erweckend! Mensch Ralf, du kennst mich doch ein ganz klein wenig. Muss man mich ernst nehmen? Gleich setze ich den Rotstift bei deinem Beitrag an, der ist ja fürchterlich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77