|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich wünsche eine Erklärung. Nein, ich verlange es!
|
|
|||
Zitat:
Das Thema selbst interessiert dich nicht so sehr oder?
Kriegst du von Linken selten.
Obwohl sie in der Tat angebracht wäre... |
|
|||
Außer dass er Lehrer nicht mag und Danielson am liebsten den Mund verbieten würde, hat er aber auch nicht viel argumentativ zustande gebracht, der jwagner.
In der Sache liege ich so etwa in "der Mitte". Ich kann es nicht besonders gut leiden, wenn in Büchern ahistorisch und nachträglich rumgepfuscht wird. Aber ich halte es für keine besonders große Zumutung, Menschen so zu benennen, wie sie gerne benannt werden möchten. So, Feuer frei!
Doch. Sonst hätte ich sicher nicht Danielsons Beitrag gegen jwagners Polemik verteidigt. Sorry, dass ichs nicht per Holzhammermethode tat. Oder, falls Dir das Bild geläufiger ist, lieber AT, die jwagnerschen Polemik nicht argumentativ in den Keller gezerrt habe.
Wer wollte dieser charmanten Aufforderung widerstehen ... Was möchtest Du denn erklärt bekommen? Dass, um zu erkennen, dass Lehrer "realitätsfremd" sind, ihre Mentalität "zum Kotzen" ist und sie "einen Stock im Arsch" haben, die Zeitspanne von 12 Genau ... Schon lange her, Dein letzter konstruktiver Beitrag, oder?
Geändert von BlindesHuhn (20.08.2020 um 21:40 Uhr) Grund: Edit meint: Nicht 12 Jahre, sondern 12 Semester. Sorry. |
|
|||
Danke, für diese argumentative 'Glanzleistung'.
|
|
||||
Was für eine lebenseinschränkende Wirkung hat das Thema eigentlich? Ist das Verbot des Zigeunerschnitzels ein Eingriff in die Meinungsfreiheit? Man sollte einen Untersuchungsausschuss einsetzen - mindestens!
Schnitzel a la Roma und Sinti, die Zeit muss sein !
|
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|