|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es zeigt immerhin, das wir in der glücklichen Lage sind, anscheinend keine wirklichen Probleme zu haben. Immerhin ist doch gut, wenn die Schüler noch Goethe, Schiller und Orwell im Unterricht haben. Wer weiß wie lange noch, sind ja alles alte weiße Männer. |
|
|||
Zitat:
Was aber bringts tatsächlich? Gewissensberuhigung? Ich bin toll weil ich mich politisch korrekt verhalte, äußere? Geh, hör mir auf. Mir fehlt hier beim Neger und dem Zigeuner etwas der Humor, man kann sich durchaus mal über etwas stellen und sich nicht beleidigen (tangieren) lassen, oder? Diese ganze Diskussionist mir zu verlogen. Du sagst nicht Neger, vielleicht denkst du es dir aber? Das ist besser? Ausgeprochen ist es ein Beleidigung, gedacht spielt keine Rolle? Hier zum Beispiel traut sich niemand einen gewissen user zu beleidigen, weil er mit Konsequenzen droht, aber ich bin sehr sicher jeder Zweite wünscht ihm eitrige Pickel an den Arsch. Ich sage dann eben nicht der **** ist ein Arschloch, sondern ich sage ganz damenhaft:"Ich glaube du liegst in der Sache daneben", und wünsche ihm Eitergeschwüre, ihr seid irgendwie fürchterlich ihr Korrekten!
|
|
|||
Zitat:
Hört sich schön völlig anders an, wir sind alle nur Menschen, fehlerhaft und merkwürdig mitunter. Ein Zigeuner und ein Neger muss, so meine ich nichts Negatives sein, und ich würde das auch jedezeit mit dem Vorstand des Zentralrates der Sinti und Roma besprechen, auch persönlich, hab ich wenig Berührungsprobleme. Ich glaube nämlich das die das halb so eng sehen wie "andere". Man kann aus allem ein Drama machen ... wenn man will. Despektierlich und respektlos kann grad ich nicht ab, hat aber mit dem reinen Wort eher nix zu tun. Das reine Wort selbst macht nicht die Beleidigung, wie man es sagt schon eher, wie man dabei schaut vor allem. Gibt viel schlimmere Beleidigungen. Anspucken zum Beispiel, das ist die Mutter aller Beleidigungen, wenn man das noch kombiniert mit Neger, ok, dann ist alles zu spät. Aber egal ... Um Himmels Willen, wie kommst du denn auf den Peter? Klar am Arsch, wo würden Eiterpickel mehr stören, stimmt, mitten auf dem Hirn. Aber mehr weh tut das bestimmt auf den Sitzbuchstaben, deshalb, glasklare Wahl .... am Arsch!
Post 50144 u. 145 Kongress des Blindenbundes?
|
|
|||
Paprikasauce ungarischer Art schmeckt übrigens sehr gut zu Zigeunerschnitzel.
|
|
||||
als Nachspeise dann nen Negerkuss
|
|
||||
Quatsch.
Die "Mutter aller Beleidigungen" ist "D a W", dicht gefolgt von "D h V". Ich verhindere doch nur Schlimmeres, indem ich ein Drohszenario nicht nur aufbaue, sondern es auch nachweislich umsetze, bei Bedarf. Seid mir dankbar. |
Lesezeichen |
|
|