Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.08.2020, 09:26
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Abschließend möchte ich dir gern einen Besuch beim Proktologen nahelegen. Der könnte zur Aufklärung darüber beitragen, in wessen Rektum tatsächlich ein stabförmiges Hilfsmittel zu finden ist und evtl. auch gleich zur Linderung der Beschwerden beitragen.

Mit meiner Schreibmaschinen-App getippt und von meinem iPhone S&R 326 gesendet.
Danke, sehr aufmerksam. Meinen Termin bei der Darmspiegelung hatte ich schon Anfang Juli.
Alt 21.08.2020, 10:21
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Du bist leider intellektuell (und auch sonst so) nicht in der Lage, zu erkennen, was ich machen werde.
Aber egal, Spielweise halt. Bornierte Linke, Feige Kreaturen (oder Beides).

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
An der Ostsee lese ich dann doch mit – und bin irritiert darüber, über welche skandalösen Vorgänge im Politik-Thread debattiert wird.
DAS wundert mich hier auch immer.
Es zeigt immerhin, das wir in der glücklichen Lage sind, anscheinend keine wirklichen Probleme zu haben.

Immerhin ist doch gut, wenn die Schüler noch Goethe, Schiller und Orwell im Unterricht haben.
Wer weiß wie lange noch, sind ja alles alte weiße Männer.
Alt 21.08.2020, 11:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Achja, um auf den Ausgangspunkt und damit zu einer sinnvollen Diskussion zurückzukehren:
So ist es. Egal obs ein Lehrer oder der heilige Popanz oder ... gesagt hat.

Was aber bringts tatsächlich? Gewissensberuhigung? Ich bin toll weil ich mich politisch korrekt verhalte, äußere? Geh, hör mir auf. Mir fehlt hier beim Neger und dem Zigeuner etwas der Humor, man kann sich durchaus mal über etwas stellen und sich nicht beleidigen (tangieren) lassen, oder? Diese ganze Diskussionist mir zu verlogen. Du sagst nicht Neger, vielleicht denkst du es dir aber? Das ist besser? Ausgeprochen ist es ein Beleidigung, gedacht spielt keine Rolle?

Hier zum Beispiel traut sich niemand einen gewissen user zu beleidigen, weil er mit Konsequenzen droht, aber ich bin sehr sicher jeder Zweite wünscht ihm eitrige Pickel an den Arsch. Ich sage dann eben nicht der **** ist ein Arschloch, sondern ich sage ganz damenhaft:"Ich glaube du liegst in der Sache daneben", und wünsche ihm Eitergeschwüre, ihr seid irgendwie fürchterlich ihr Korrekten!
Alt 21.08.2020, 12:45
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was aber bringts tatsächlich? Gewissensberuhigung? Ich bin toll weil ich mich politisch korrekt verhalte, äußere? Geh, hör mir auf. Mir fehlt hier beim Neger und dem Zigeuner etwas der Humor, man kann sich durchaus mal über etwas stellen und sich nicht beleidigen (tangieren) lassen, oder? Diese ganze Diskussionist mir zu verlogen. Du sagst nicht Neger, vielleicht denkst du es dir aber? Das ist besser? Ausgeprochen ist es ein Beleidigung, gedacht spielt keine Rolle? (...)
Du argumentierst - wenn auch haarscharf - an der Sache vorbei. Der Kernsatz lautet
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
(...) Schwarze wollen nicht als Neger bezeichnet werden und Sinti und Roma nicht als Zigeuner. (...)
Was es mir persönlich bringt, mich dementsprechend zu verhalten, ist doch irrelevant. Es geht nämlich nicht darum, wie ich mich damit fühle, sondern wie sich der Andere damit fühlt. Und an der Stelle gehe ich immer davon aus, dass z.B. ein Sinto auch als solcher bezeichnet werden will und nicht als Zigeuner. Wenn mir derjenige dann humorig erklärt, ich dürfe ihn ruhig "Zigeuner" nennen, ist das etwas anderes - denn er hat das dann selbstbestimmt so für sich entschieden ...

Hinsichtlich Unterschied Sagen und Denken: Schwierig, finde ich, da hätte/hat wahrscheinlich selbst Mutter Theresa das ein odere andere Mal versagt. Zum Beispiel denke (und sage) ich nicht "Neger", hingegen huscht "Zigeuner" durchaus gelegentlich durch die Hirnwindungen und findet, wenn eines meiner Kindern wieder in der Nachbarschaft umherzog, als Synonym für "Herumtreiber" durchaus den Weg über die Lippen. Auf der anderen Seite z.B. denke ich auch beim Anblick manches Kunden "Wat´n Fettwanst.", begrüße ihn aber dennoch mit einem fröhlichen "Moin! Heute wieder 3 Pfund Eisbein?" ... ist nicht korrekt, aber höflich ... naja, wie gesagt schwierig, jedoch am besten einfach allen mit Respekt entgegentreten. Wenn das alle machen, brauchts irgendwann keine solche Diskussion mehr, denn "Das Sein bestimmt das Bewusstsein." ... ...

Zitat:
(...) Hier zum Beispiel traut sich niemand einen gewissen user zu beleidigen, weil er mit Konsequenzen droht, aber ich bin sehr sicher jeder Zweite wünscht ihm eitrige Pickel an den Arsch. Ich sage dann eben nicht der **** ist ein Arschloch, sondern ich sage ganz damenhaft:"Ich glaube du liegst in der Sache daneben", und wünsche ihm Eitergeschwüre, ihr seid irgendwie fürchterlich ihr Korrekten!
Nur eine Beleidignung im juristischen Sinne ist auch eine Beleidigung, jedoch nicht zwingend das, was Peter dazu erklärt. Insofern sehe ich das gelassen und wenn ich der Meinung bin, Peter eitrige Pickel an den Arsch wünschen zu müssen, dann tue ich das. Btw: Warum eigentlich an den Arsch? ...
Alt 21.08.2020, 15:20
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum eigentlich an den Arsch? ...
Stimmt, da sind die verschenkt
Alt 21.08.2020, 15:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nur eine Beleidignung im juristischen Sinne ist auch eine Beleidigung, jedoch nicht zwingend das, was Peter dazu erklärt. Insofern sehe ich das gelassen und wenn ich der Meinung bin, Peter eitrige Pickel an den Arsch wünschen zu müssen, dann tue ich das. Btw: Warum eigentlich an den Arsch? ...

Hört sich schön völlig anders an, wir sind alle nur Menschen, fehlerhaft und merkwürdig mitunter. Ein Zigeuner und ein Neger muss, so meine ich nichts Negatives sein, und ich würde das auch jedezeit mit dem Vorstand des Zentralrates der Sinti und Roma besprechen, auch persönlich, hab ich wenig Berührungsprobleme. Ich glaube nämlich das die das halb so eng sehen wie "andere". Man kann aus allem ein Drama machen ... wenn man will.

Despektierlich und respektlos kann grad ich nicht ab, hat aber mit dem reinen Wort eher nix zu tun. Das reine Wort selbst macht nicht die Beleidigung, wie man es sagt schon eher, wie man dabei schaut vor allem. Gibt viel schlimmere Beleidigungen. Anspucken zum Beispiel, das ist die Mutter aller Beleidigungen, wenn man das noch kombiniert mit Neger, ok, dann ist alles zu spät.
Aber egal ...

Um Himmels Willen, wie kommst du denn auf den Peter?
Klar am Arsch, wo würden Eiterpickel mehr stören, stimmt, mitten auf dem Hirn. Aber mehr weh tut das bestimmt auf den Sitzbuchstaben, deshalb, glasklare Wahl .... am Arsch!
Alt 21.08.2020, 15:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Post 50144 u. 145 Kongress des Blindenbundes?
Alt 21.08.2020, 15:56
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paprikasauce ungarischer Art schmeckt übrigens sehr gut zu Zigeunerschnitzel.

Alt 21.08.2020, 16:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Paprikasauce ungarischer Art schmeckt übrigens sehr gut zu Zigeunerschnitzel.

als Nachspeise dann nen Negerkuss
Alt 21.08.2020, 16:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Anspucken zum Beispiel, das ist die Mutter aller Beleidigungen,
Quatsch.
Die "Mutter aller Beleidigungen" ist "D a W", dicht gefolgt von "D h V".

Ich verhindere doch nur Schlimmeres, indem ich ein Drohszenario nicht nur aufbaue, sondern es auch nachweislich umsetze, bei Bedarf.

Seid mir dankbar.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »