|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Das ist schon einmal eine andere Hausnummer. |
|
|||
Wäre der Franz-Josef in Rußland aufgewachsen, er wäre mit dem Panzer vorgefahren.
Zitat:
Nicht vergessen um welche Systeme es sich handelt. Wir reden da von einem demokratisch gewählten Politiker (FJS). Von dem Belarus-Präsidenten kann man nichts anderes erwarten, der ist mit seiner Art zu regieren schon sehr lange am Ruder. Ob das nun gut ist oder nicht, ist eine andere Sache. AT hat es ziemlich treffend kommentiert. Seine Aussage ist sehr profund. |
|
|||
bedingungsloses Grundeinkommen
Man fordert ein Tempolimit und rast über die Autobahn wie die Hirnamputierten.
Sind die Fahrer nicht ausgebildet?? Dumm gelaufen, zumal Kretschmann der Falscheste ist, den es hätte treffen können. Das sollte sie dennoch 10 % Wählerstimmen kosten. Damit würden sie in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wo sie sowohl herkommen als auch hingehören. |
|
|||
https://www.nordbayern.de/politik/ka...ten-1.10399056
Schau einer an, da werden sich die Reiter aber freuen Die nächste Coronaleugnerfete verlegen wir bitte nach Bayern, hier kann sich die Polente helfen! Da hätte ich es auch nicht so weit, würde ich glatt mal vorbeischauen, mal nach den Pferden und Hunden hinterhergehen. Ich würde die "Kundenumfrage" starten. Wie finden sie die neue Pferdestaffel? Zu schnell? Zu langsam? Was können wir ihrer Meinung nach noch verbessern? Fühlten sie sich wie ein Kunde behandelt? Wo sehen sie Schulungsbedarf für unsere Mitarbeiter? Optimierung, immer im Sinne des Bürgers! Amen ...
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-20206294.html
@Noppe, wenn du ein paar Dollar übrig hast, ich hab grad mal ein paar Scheine eingesetzt, jetzt müssen wir nur die Panik noch etwas anfeuern, das sich auch alle impfen lassen, aktuelle Divi klingt nicht spektakulär (3,68), aber das wird ....
Es gilt seit Jahren die Weisheit:
Wenn eine Aktie in den Medien auftaucht ist es in der Regel schon zu spät für gute Kaufkurse. Hypegetriebene Ausnahmen gibt es immer, man sollte nur nicht der letzte sein, der in die Blase reininvestiert. Die Dividenden bei den Pharmariesen sind gut, das stimmt. Allerdings sollte man gerade bei Unternehmen außerhalb der Eurozone mittelfristig auch den Wechselkurs im Auge haben. Einmalanlagen in Einzelwerte ist mir persönlich aber seit Jahren zu riskant. Entweder einen passenden Biotech oder Pharma ETF mit monatlichen Zukäufen oder, wenn man von einem Wert extrem überzeugt ist, monatlich eine oder zwei Aktien kaufen. Und bei Dividendentiteln gibt es doch auch schöne deutsche Standardwerte wie Allianz oder Telekom, wo man in der Schwächephase richtig gut und günstig zukaufen konnte. |
Lesezeichen |
|
|