|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wieder purer Schwachsinn von Turbo:
1. sind auch Profifussballer Menschen, und dürfen in ihrem Urlaub tun was sie möchten. Ich war in meinem Winterurlaub auch unterwegs, interessiert doch auch niemanden. Vielleicht war oder bin ich auch infiziert, nur werde ich eben nicht so konsequent getestet. 2. Schau mal nach England, dort ist es momentan noch viel schlimmer, ich befürchte jedoch, dass es bei uns genau so kommen wird. 3. Bayern ist Inzidenz Hochburg ??? BAYERN 243 BAWÜ 256 BERLIN 511 BRANDBURG 441 ...... Stand heute, haben 3 Bundesländer eine niedrigere, alle anderen eine höhere. Lesen kann er also auch nicht ! 4. Testen einige Vereine nicht mir PCR sondern nur mit Schnelltests, naja was das bedeuten kann ........ Dem FC Bayern ist sein Personal eben wichtig, bei anderen Vereinen scheint es andere Prioritäten zu geben. Jetzt schauen wir mal wie es heute Abend ausgeht ........ Und sollte es Gladbach wirklich nicht gelingen diese Rumpftruppe zu schlagen, na dann gute Nacht.
|
|||
|
|||
Total verunsicherte Gladbacher an die Wand gespielt, mit absoluter Notelf, leider verhinderte Aluminium die verdienten Punkte. Aus meiner Sicht war diese Spielansetzung Wettbewerbsverzerrung. Da werden sich einige Mannschaften in der Abstiegszone in den Arsch beisen, dass ein Konkurrent die Punkte geschenkt bekam. Bin gespannt wie in Zukunft bei anderen Vereinen gehandelt wird wenn 11 Spieler nicht zur Verfügung stehen. Es bleibt jedenfalls spannend.
|
|||
|
|||
An die Wand gespielt bis zum 1:1. Sabitzer und Tillmann unterirdisch, Süle wiedermal zu fett und Müller zeigt wiedermal, dass er eine schlechte Truppe schlechter macht und eine gute besser. Pavard soll sich den IV auch mal abschminken. Besser ein RV mit IK, als ein IV vom Format für Köln, Stuttgart oder Ähnliches.
Nee, das war nix. Da hätte ich besonders von den Kandidaten wie Pavard, die ja immer Ansprüche stellen und Gnabry, der ja Großverdiener werden will, mehr erwartet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
DFL Regeln, Bayern grossen Einfluss, wenn Herr Kahn nachträglich die Regeln nicht versteht, oder in Frage stellt, dann ist das ein Armutszeugnis. Einfach mal Klappe halten, Niederlage akzeptieren und nächste Woche besser machen, fertig. |
|
||||
|
||||
Sowas steht nicht auf der Agenda der Roten.
|
||||
|
||||
Wobei der Nagelsmann das Recht souverän und fair und realistisch moderiert hat. Respekt. Das typische Gejammer wäre in Dortmund sicherlich ganz anders ausgefallen. Und von Leuten wie Rummenigge und Hoeneß sicher auch.
|
|||
|
|||
Das Problem mit 11 ausgefallenen Spielern hatte Mainz in der Saison auch schon.
Die mussten auch spielen. Zumal dieses Spiel nix an der Endplatzierung ändern wird. Also Claus zieh dir den Stock aus dem Arsch und ertrag es wie ein Mann. Dieses elende Gejammer immer. Ich bin sicher das Problem werden jetzt in den kommenden Wochen auch andere Mannschaften irgendwann haben.
|
||||
|
||||
Doch
Aber so ist das nun Mal. Gladbach war zuletzt nicht gerade vom Spielglück verwöhnt, diesmal schon. Der xG gibt mMn diesmal die Spielanteile recht gut wieder, 1,86:1,1 . Bayern war nicht drückend überlegen, aber besser. Gladbach hat das ordentlich gemacht, aber doch die ein oder andere Chance zugelassen. Entsprechend habe ich die Interviews danach auch empfunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Bayern ist die Niederlage zu verkraften und ich jammer nicht, wenn Gladbach nicht mal gegen eine Elf gewinnt, in der offensive Mittelfeldspieler linker Verteidiger spielen muss, und Spieler einsetzten muss die vielleicht zu 70 % fit sind. Bei denen von einer Viererkette 3 Spieler fehlen und der Weltbeste Torhüter, dann wäre es sehr schlecht bestellt um Gladbach. Das sind nun mal die Fakten, und völlig unseriös finde ich hier irgendwelche Spieler zu beurteilen, völliger Schwachsinn. Viele mussten auf Positionen spielen die für sie einfach unnormal sind. Daher kann ich der Mannschaft nur ein Lob aussprechen und sie haben das Beste daraus gemacht. Hier gehts einfach um den Abstiegskampf, und da hat Gladbach eben mal 3 Punkte geschenkt bekommen, wir werden sehen wie sich das am Ende auswirkt. Ich weiß nicht ob das allen bewusst ist, der Kader umfasst 25 Spieler, davon waren 9 wergen Corona weg und 2 mussten abgestellt werden. Dazu kamen noch die "normal" verletzten. Daher bin ich gespannt wie da in Zukunft gehandelt wird ..... Für Bayern kann die Lage nur besser werden
|