|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Du hältst dich ja auch fälschlicherweise für originell, lustig und intelligent.
|
|
||||
|
||||
Die Rindsworschd war ober a ächd guad!
|
|||
|
|||
Wie gesagt.
:gaehn: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies ist einfach nur Gelaber, denn Du tust weder was für die Menschen, noch für die Tiere, sprich Du bist einfach ein dummer Schwätzer... |
|
||||
|
||||
Prinzipiell kann er ja essen was er will, der Snape, aber andere ständig belehren, wenn man derart in der Minderheit ist ist ja einfach schon absolut lächerlich!
Aber so sind sie, die abgestürzten Studenten, denken immer, sie wären was besseres, dabei sind sie im Moment nur Teil der herangezüchteten Masse, die Deutschland an den Abgrund führen soll.
|
|||
|
|||
Peter, gib mal bitte Ruhe jetzt, du kämpfst gg einen Roboter. Im Kampf gegen Bots gibts nur eine Lösung, Stromentzug!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Güte, lass Dir helfen in Deinem Wahn! An Komplexen kann man auch mit über sechzig noch arbeiten und den Rest klärt der temporäre Verzicht aufs Internet und das Lesen eines ordentlichen Buches.
|
||||
|
||||
Habe morgen die beste Therapie, die es für alles gibt, meine zwei Neffen, die mich total geil finden, und einen Bulldog mit nem Güllfass hinten dran hahahaha. Rede doch einfach mit dir selbst, dann wird auch dir geholfen! Schade, dass du soweit da oben wohnst, sonst hätten wir dich morgen mal besucht und einen Kaffee bei dir getrunken, für meine Neffen hätte sogar stink normales Leitungswasser ausgereicht.
PS: Ich finde es toll, dass du die Welt fast im Alleingang rettest! Da bekommst du meine volle Unterstützung dafür. Aber immerhin, wie man lesen kann, machst du wenigstens tatsächlich was, und schreibst nicht nur möglichst gescheit daher, wie so einige hier.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.01.2024 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also die Unterlage, die ich so liebe, die es aber eigentlich seit 2013 nicht mehr geben soll. Gut, dass ich heute in einer Woche schon wieder los kommt. Fiss wartet schon auf mich Wer weiß, ob es derartige Schneefälle nächstes Jahr noch gibt
|