Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5011  
Alt 08.06.2023, 09:21
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 848
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
J Wie man braunen Rattenfängern dann noch hinterläuft kann ich nur mit einem ganz niedrigem IQ erklären. Das wird ja hier auch permanent bestätigt.
Diesen ganz niedrigen IQ hast Du ja permanent im Corona-Thread eindrucksvoll bestätigt.

Ich verstehe natürlich, dass es bitter ist, wenn der politische Gegner plötzlich Oberwasser gewinnt, obwohl er gar nichts dafür tun musste. Es ist auch verständlich, dass das Versagen der eigenen Partei weh tut, nur beweist Du mit ständigen Hetzbeiträgen gegen demokratisch gewählte Parteien, dass Du ein massives Problem mit Demokratieverständnis hast.

Ich muss unsere grünen Freunde auch ertragen, aber die Demokratie sorgt automatisch dafür, dass Versagen durch den Wähler bestraft wird. Ich finde es gut, Dir wäre eine Diktatur lieber, das ist mir schon klar.
Mit Zitat antworten
  #5012  
Alt 08.06.2023, 09:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.128
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Jede Partei hat halt ihre eigene Klientel und ihre Wähler sind sich in der breiten Maße ähnlich untereinander, natürlich ab und zu ein paar Ausreiser jeglicher Art darunter, aber im Großen und Ganzen stimmt das.

Schaun wir doch mal Frau Baerbock an, daß sie so ein oder andere mathematische Schwäche schon zum Vorschein gebracht hat, ist wohl kaum zu leugnen.

Ich würde von ihr nicht erwarteten, daß sie eine Statistik auswerten kann und genau so sehe ich das auch bei den grünen Jüngern hier im Corona Thread.

Ähnlich ist es mit dem Klimakleber, die meisten sind das hauptberuflich.

Interessant wäre doch mal ein verpflichtender IQ Test unter den Bundestagsmitgliedern und zwar nicht anonym so nach jeder Bundestagswahl

Vor der Wahl würde nichts bringen, weil 80% der wähler einen IQ von 100 haben und die wählen nach obiger Analyse nur ihres gleichen .... deshalb wirds das auch nicht geben, da würden sich einige dumm stellen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (08.06.2023 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5013  
Alt 08.06.2023, 10:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.227
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
ein Besuch eines Konzentrationslagers war damals genauso beeindruckend wie heute.
angeboten. Muss ja nicht gleich das Anne-Frank-Haus in Amsterdam sein.
Mache dir keine Sorgen, ich war mehr als 1x im KZ Dachau.

Dass die AfD in den östl Bundesländern einen sehr großen Zulauf hat, kann ich mir u.a. nur dadurch erklären, weil es im DDR-Regime, vor allem im Jugendbereich, ähnlich abgelaufen ist wie zur Nazi Zeit, sprich HJ u. FDJ.
Dass dann die von dir erwähnten Weihen dann auch noch in ehemaligen KZ`s veranstaltet wurden, ist für mich blanker Hohn.

Darum Braun (Nationalsozialismus) = Rot (Sowjetsozialismus). Die Sehnsucht nach dem sog. starken Staat, verbunden mit einfachen Lösungen, erklärt sich mir in den östlichen Regionen den Ruf nach der AfD. Diese Bevölkerung sollte es eigentlich besser wissen.

Geändert von Matousek (08.06.2023 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5014  
Alt 08.06.2023, 10:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.769
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Diesen ganz niedrigen IQ hast Du ja permanent im Corona-Thread eindrucksvoll bestätigt.

Ich verstehe natürlich, dass es bitter ist, wenn der politische Gegner plötzlich Oberwasser gewinnt, obwohl er gar nichts dafür tun musste. Es ist auch verständlich, dass das Versagen der eigenen Partei weh tut, nur beweist Du mit ständigen Hetzbeiträgen gegen demokratisch gewählte Parteien, dass Du ein massives Problem mit Demokratieverständnis hast.

Ich muss unsere grünen Freunde auch ertragen, aber die Demokratie sorgt automatisch dafür, dass Versagen durch den Wähler bestraft wird. Ich finde es gut, Dir wäre eine Diktatur lieber, das ist mir schon klar.
Gehört zu den TOP TEN Beiträgen des gesamten Forums im Moment
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5015  
Alt 08.06.2023, 10:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.458
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
J
Interessant wäre doch mal ein verpflichtender IQ Test unter den Bundestagsmitgliedern und zwar nicht anonym so nach jeder Bundestagswahl

V.

Rofl, das Ergebnis bei der AFD wär der Knaller !

Wie bei der Wählerschaft ja schon deutlich zu sehn ist.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #5016  
Alt 08.06.2023, 10:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.769
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Schaun wir doch mal Frau Baerbock an, daß sie so ein oder andere mathematische Schwäche schon zum Vorschein gebracht hat, ist wohl kaum zu leugnen
Die sprachlichen Defizite hast du aber schön unter den Tisch gekehrt!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5017  
Alt 08.06.2023, 10:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

nen niedrigen IQ hat hier NIEMAND.
Unabhängig von der politischen Ausrichtung schreiben hier ausschließlich mehr oder weniger intelligente Leute.
Fällt mir bei machen schwer, das einzugestehen, ist aber so.

Und (Spitzen-)Politiker sind auch nicht dumm, sonst wären sie dort nicht hingekommen, wo sie stehen.
Ebenfalls unabhängig von der Parteizugehörigkeit.

Dieses Eröffnen von Nebenkriegsschauplätzen, um vom eigentlichen Thema abzulenken, ist ne Unsitte sondergleichen.

Aber wenn die (Vernunft-)Argumente ausgehen, wird man halt persönlich.
Mit Zitat antworten
  #5018  
Alt 08.06.2023, 10:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.128
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die sprachlichen Defizite hast du aber schön unter den Tisch gekehrt!
Nur weil bei ihr der Logopäde keinen Erfolg hatte und die Fakten bei einigen Themen queer liegen, ist das noch lange kein Grund nicht Außenministerin zu werden. Ihr feministische Außenpolitik ist auf jeden Fall voll der Bringer, die Begeisterung dafür schlägt jedenfalls weltweit hohe Wellen, haben wir ja demletzt in Afrika und Südamerika gesehen

Wir haben halt alle unsere Defizite
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (08.06.2023 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5019  
Alt 08.06.2023, 10:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.128
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, das Ergebnis bei der AFD wär der Knaller !

Wie bei der Wählerschaft ja schon deutlich zu sehn ist.
Liegt momentan bei 19%, haben halt viele keinen Bock mehr auf Opfermentalität, wenns ans Eingemachte geht, das hat selbst Frau Faeser erkannt, jedenfalls tut sie wahrscheinlich so, weil es dem Wähler gefällt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (08.06.2023 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5020  
Alt 08.06.2023, 10:53
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn die Regierung oder künftige Regierungen MIT den Menschen Politik machen würde, die Bevölkerung mitnimmt und nicht ständig neue unverständliche Dinge sich erdenkt und noch Vetternwirtschaft betreibt hätte man nicht die Problematik mit Protestparteien.
Die Bevölkerung ist mit der Regierung so überhaupt nicht zufrieden und es wird immer weiter gemacht. Da wundert es noch, dass so etwas bei Umfragen raus kommt?
Andere Länder haben ebenfalls einen Rechtsruck...Schweden, Finnland, Italien, Spanien, Frankreich...diese Unzufriedenheit und dieser Trend sollte vor Deutschland halt machen? Wieso? Die Bevölkerung ist unzufrieden und das kommt dabei raus, weil sich alle Parteien angleichen und größtenteils keine Politik mit bzw. für die Bevölkerung macht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77