|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Geht mir auch so. Haben das dritte/vierte Tor daheim, welches möglich war, versäumt zu machen. Aber ein 7:0 wird das nicht. Da geht noch was.
|
|
|||
|
|||
Ein verkacktes Törchen und der Schnullerbubi ist fertig ....
|
||||
|
||||
Pause.
Augenbrauen machen, der ein oder andere 'ne Botox, Gel für den Toni und für den Marcello ein paar stramme Peitschenhiebe von seiner Lieblingsdomi - wird 'ne geile 2. Halbzeit... In der VW-Kabine gibt es Gerolsteiner und vergilbte Durchhalteparolen von einem Trainer, der auf den Namen Dieter hört.
|
||||
|
||||
Auf gehts Pimmel-Kruse!
|
|
|||
|
|||
Ich habe nicht mehr viel Hoffnung für die Wölfe. Obwohl, ein Tor geht ja immer.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Uuiih, der Schnullerbubi hat sogar 'ne Geste einstudiert, wenn er die Gelbe Karte bekommt. Fleißiger Bub!
Und Wolfsburg? Hat die Erwartungen erfüllt.
|
||||
|
||||
zum wiederholten Male hat der Portugiese die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt
|
|
|||
|
|||
Mit nem feuchten Furz inner Hose gewinnste im Bernabeau keinen Pfifferling.
Verdient ausgeschieden. Bayern München ist und bleibt die einzige Mannschaft, nach wie vor, die international wirklich mithalten kann. Ronaldo ist ein Lackaffe, auch die Erkenntnis ist keine Neue. Fußballbuch zugeklappt, Betti ....
|
||||
|
||||
Meine schon...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.