|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Davon ist auszugehen.
Es ist nicht mehr so, dass nur die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen. Auch die Faschos und Nazis haben damit aufgehört und treten mit ihrer Attitüde öffentlich und selbstbewusst auf. Es ist an uns, sie in die Schranken zu weisen und wieder zurück zu schicken unter den Stein, unter dem sie hervorgekrochen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach mal
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/a...flagge-4002720 Wenn die Braun-blauen im Bund an die Macht kämen, würde die Schamlosigkeit sicher noch einmal zunehmen.
|
|||
|
|||
|
Zweifellos
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.fr.de/politik/geheimplan...-93586610.html Genosse Krasnov wird das schon richten.
|
||||
|
||||
|
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass nun Nordstrem II vor der Klärung steht.
Die Anzeichen dafür gibt es bereits. Wenn Trump und Putin wissen wollen, wer das Ding lahm gelegt hat, könnte das durchaus noch interessante Folgen für den ein oder anderen hier im Land haben :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trump machts
![]() ![]() Seit er an der Macht ist, US Börsen sinken, die Zukunftsaussichten werden negativ eingeschätzt, die Inflation steigt, und TESLA hat 37 % am Aktienwert verloren .... läuft ![]()
|
|||
|
|||
|
Bei Musk ist allerdings die Frage, ob er Tesla noch braucht. Er sitzt ja jetzt direkt an der Quelle und schafft gerade Behörden ab, die alles kontrollieren.
Mir will das nicht so recht ins Gesicht kommen, wenn ich mir die Entwicklung in den USA anschaue. Einmal, weil es möglich ist, dass es dort in Faschismus und/oder Bürgerkrieg endet. Zum zweiten, weil wir in Europa üblicherweise nur ein paar Jahre hinterher hinken, bis US-Entwicklungen hier auch stattfinden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nie war Geld leichter zu verdienen, als im Moment, sagt er. Er ist Bitcoin - Zocker. Hat beim Nahezu Höchststand alles verkauft und kann jetzt wieder warten, bis er wieder einkauft. Er hat sogar gestern unter Mittag mal einen Döner für seinen alten Herren ausgegeben, das soll was heißen ![]() Mir wäre die USA ja ziemlich egal. Aber in Deutschland läuft es halt ähnlich sch.... ohne große Hoffnung, dass was besser werden könnte. Weiß, siehst du anders als ich, was du auch gerne weiter machen kannst. Hilft nur nichts, es anders/besser zu sehen, wenn das Ruder nicht endlich rum gerissen wird, ist Schicht im Schacht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA