Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #50221  
Alt 10.09.2020, 10:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich bin für Upamecano als Bundeskanzler.
  #50222  
Alt 10.09.2020, 10:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Bild-Boykott:
der (nicht vorhandene) "Geheimdienst" sollte Dich liquidieren ob dieses Postings!
  #50223  
Alt 10.09.2020, 10:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deutschland hat doch gar keinen "Geheimdienst".
Das ist ne Mär, ein Relikt aus dem kalten Krieg.
Was sollen wir damit, auch wenn Viele das gern' noch hätten.
Wir sind ehrlich, offen, authentisch, integer.
Da brauchen wir keinen "um die Ecke bringen".
So ein hanebüchener Quatsch
Nur mal ein Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Crypto_AG

Auch ist Inkompetenz kein Zeichen von Nicht-Existenz. Schärfe mal Deine Logik nach.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #50224  
Alt 10.09.2020, 10:57
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Korrekt, wer sich mit solchen Leuten anlegt lebt extrem gefährlich. Glaubst du der dt. Geheimdienst hat noch keine Leute ausgeschaltet? Da würdest du dich enorm täuschen.


Deinem letzten Satz widerspreche ich allerdings deutlich, das kannst du schwer vergessen, Putin frässe die EU ohne Zucken auch nur einer Wimper wenn er die Chance dazu hätte. Die Nato existiert nicht aus Gaudi, ohne Nato würde sich der Ton der Russen flott ändern. Vlad ist nicht unser Freund, der hat Respekt, aber keine Angst. Er ist vor allem nicht blöd, der nimmt nur was er ohne, oder mit kleinen Verlusten bekommen kann. Die EU wäre da ne Nummer zu groß mit der Nato im Rücken. Vlad setzt zwar viele Nadelstiche, kennt aber seine Grenzen, vor allem aber die Geduldsgrenzen der Nato. Marschiert er z. B. im Baltikum ein, ist Russland Geschichte. Russland ist nicht halb so mächtig wie das immer dargestellt wird.
Solange wir Ramstein haben und die Waffen da abschußbereit lagern ist alles nur Show. "Wer zuerst schießt stirbt als zweiter" wirkt seit 70 Jahren. Wenn dann im Hintergrund mal ein paar Kollateralschäden entstehen macht man nach Außen ein bisschen Show..

Wenn Putin Nawalny hätte töten wollen, dann wäre er schon tot. Da war vergleichbar als wenn die Mafia vorbeikommt und ins Bein schießt.

Eine Warnung halt...
  #50225  
Alt 10.09.2020, 10:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Nur mal ein Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Crypto_AG

Auch ist Inkompetenz kein Zeichen von Nicht-Existenz. Schärfe mal Deine Logik nach.
den Link hab ich nicht geöffnet; lohnt bei Dir nicht

Deine "Logik" erscheint mir unlogisch.

Du musst nachschärfen
  #50226  
Alt 10.09.2020, 11:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Allerdings.


Dafür reichen auch trivialere Gründe.
Man muss reichlich naiv sein, wenn man meint, der eigene oder gar alle westlichen Geheimdienste seien die Guten und der russische, vielleicht noch der chinesische böse. Alle nehmen Einfluß in die Politik und Gesellschaft anderer Länder und tun das möglichst im Verborgenen, dafür sind sie die Geheimdienste und das ist ihr Job.
Es ist gleichermaßen lustig wie traurig, wenn sich z.B. die USA über Einmischungen und Hackerangriffe der Russen oder Chinesen beschweren, selbst aber genau so handeln.
Die Amis bekommen die Daten von Google und Co. frei Haus...
  #50227  
Alt 10.09.2020, 11:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Amis bekommen die Daten von Google und Co. frei Haus...
komische Beitragszeit von Dir.
Meist schreibst du doch zu Zeiten, wo jeder schon schläft und noch niemand wach ist.
Du scheinst mir ein Bot zu sein, wie "Turboblock" und "Timo Boll".
  #50228  
Alt 10.09.2020, 11:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
den Link hab ich nicht geöffnet; lohnt bei Dir nicht

Deine "Logik" erscheint mir unlogisch.

Du musst nachschärfen
Na das ist jetzt mal wieder reine Trollerei. Schäm' Dich.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #50229  
Alt 10.09.2020, 16:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mein Vertrauen in Boris und seine Getreuen war nie sehr groß, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob man überhaupt einen Vertrag anstreben sollte, solange er an der Macht ist.

https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16946856.html
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #50230  
Alt 10.09.2020, 20:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
... aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob man überhaupt einen Vertrag anstreben sollte, solange er an der Macht ist...

Vielleicht hängt ihn bald die eigene Bevölkerung an den höchsten Baum der in UK zu finden ist.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft...b-global-de-DE
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77