Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #50231  
Alt 11.09.2020, 07:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Auf dem Gelände des Bahnhofs seien viele „Personen weiter unkooperativ“ gewesen und hätten Polizeibeamte getreten und geschlagen, wie die Lüneburger Polizei mitteilte. Einige Beamte hätten leichte Verletzungen erlitten.Bei mehr als 80 Menschen sei die Identität festgestellt worden, hieß es weiter. Sie erwarte „ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen“. Des Weiteren seien mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet worden. Die Überprüfung der Personalien habe ergeben, dass sich etwa ein Dutzend der Reisenden unerlaubt in Deutschland aufhielten, darunter auch drei Jugendliche.
Bei den Reisenden handelte es sich nach Polizeiangaben um Demo-Teilnehmer, die seit dem 5. September Proteste in Hannover und den Landkreisen Celle, Uelzen, Lüneburg und Harburg durchgeführt habe. Nach zwei Übernachtungen in einem Camp in Lüneburg seien die Aktivisten auf dem Weg über Winsen/Luhe nach Hamburg gewesen.

https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html


Es wird nicht anders funktionieren, es müssen mal ein paar Schädel auf der Straße platzen, leider hat es sich in solchen Kreisen herumgesprochen das man sich in D alles erlauben kann, exakt so führen sich die Arschlöcher auch auf.



Diese Weicheiertour, Zauberwort heißt "deeskalieren", ermutigt nur noch. Man hält unsere Ordnungskräfte für schwach, was wohl teileweise so auch stimmt. Es wird immer viel geschimpft über Seehofer und die bayrischen Lösungen, zuviel Härte, zuviel Staat, alles Braune, zuviel Knüppel.
Ich sage, weiter so wie in Bayern, es muss noch viel härter durchgegriffen werden, bis der Bürger das Gefühl hat er kann wieder auf die Straße ohne blöd angemacht zu werden, ohne Angst haben zu müssen in einen Pulk völlig Irrer zu geraten, ohne befürchten zu müssen aus nichtigen Anlässen von Besoffenen oder mit drugs vollgestopften Arschgeigen geprügelt zu werden. Die Straße gehört den Bürger, nicht dem mob, nicht den ravern, nicht den Feierwütigen, nicht den "Berufs"demonstranten, Reichsbürgern, Nazis, linken Chaoten, angesoffenen Pennern, tablettensüchtigen Nichtsnutzen, und sonstigem zwielichtigen Abschaum.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50232  
Alt 11.09.2020, 07:43
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es wird nicht anders funktionieren, es müssen mal ein paar Schädel auf der Straße platzen
Ich bin ebenfalls für strengere Strafen, doch dieser Vorschlag von Dir geht weit übers Ziel hinaus. Dafür solltest Du Dich wirklich schämen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Straße gehört den Bürger, nicht dem mob, nicht den ravern, nicht den Feierwütigen, nicht den "Berufs"demonstranten, Reichsbürgern, Nazis, linken Chaoten, angesoffenen Pennern, tablettensüchtigen Nichtsnutzen, und sonstigem zwielichtigen Abschaum.
Und hierfür auch. Ekelhaft. EkelhAfD?
  #50233  
Alt 11.09.2020, 07:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das einfache Mittel "immer feste Druff" und härtere Strafen, hat noch nie funktioniert.
Das war jetzt mal wieder ein Rückfall vom AT in sein altes, unreflektiertes Muster und hört sich schon fast wie Trump an, schade.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #50234  
Alt 11.09.2020, 08:55
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mit dem erhobenen Zeigefinger Dududu zu sagen, sorgt nur für freche verhätschelte Menschen. Ein bisschen mehr darf es schon sein.
  #50235  
Alt 11.09.2020, 08:57
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was ist denn eure Lösung ? Generell ist mir das auch zu radikal und provokant, das Thema an sich bleibt aber brandaktuell. Meine Frau will meine Töchter nicht mehr alleine zum Hauptbahnhof lassen weil sie regelmässig "angemacht" werden und ihnen "nachgestellt" wird, von Zeitgenossen querbeet wie beschrieben. Da schwillt mir der Kamm wie weit es kommen musste, was tun ? Ein weiter so und Augen zu und durch ? Wer eine Lösung hat werfe den ersten Stein....
  #50236  
Alt 11.09.2020, 09:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich halte fest, für Kjuss und Snape ist das völlig in Ordnung wenn Beamte des dt. Staates angegriffen und verletzt werden; Respekt Männer, was geht nur in eueren Köpfen vor.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50237  
Alt 11.09.2020, 09:27
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Erschreckend, wie viele User hier eine Verständnisschwäche haben. Oder hältst Du alles andere als Totprügeln für in Ordnung halten?
  #50238  
Alt 11.09.2020, 09:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Snape, das ist alles Gelaber, larifari, es nützt nichts noch dreihundert streetworker einzustellen, oder zweihundert Sozpäds zum totstreicheln.
Und noch mehr Verständnis, und noch mehr Unterstützung, und noch mehr staatliche Hilfen, und was weiß ich. Angesagt ist endlich, hören und ausführen was vorgegeben wird, wer selbst nichts weiter zusammenbringt muss eben auf die hören die Dinge regeln und Vorgaben machen. Sonst klappt das Zusammenleben aller nicht. Wer diese Prozesse stört UND DAZU NOCH BEAMTE VERLETZT, hat mein Verständnis keinesfalls. Warum demonstrieren Kurden bei uns? Richtig, weil sie hier ohne Gefahr für Leib und Leben demonstrieren können. Sollen sie meintenwegen auch, obwohl das null bringt, wenn muss man dort demonstrieren wo die Verursacher ihres Leids sitzen, und das ist bestimmt nicht Deutschland. Wenn sie also nun gefahrlos demonstrieren dürfen, sehr schön, dann sollten sie sich aber auf alle Fälle an unsere Gesetze halten. Schwarzfahren ist kein Kavliersdelikt, dafür ist Strafe vorgesehen, wer sich dieser entziehen will und dabei noch BEAMTE VERLETZT, der muss auf die Fresse bekommen, ob dir das nun gefällt oder nicht, das ist meine Meinung. So, im Übrigen, tun diese Leute ihrer Sache keine großen Gefallen, so bringen sie auch noch die deutsche Öffentlichkeit, von dir und Kjuss mal abgesehen, gegen sich, und damit auch gegen ihre Sache auf.
Waren ja nur Kinder? Genau, wen sie den ersten BEAMTEN GETÖTET haben gehst du bitte zu dessen Familie und erklärst ihm bitte deine Einstellung.

Und bitte, schieb dir ein für alle mal deine dämlichen AFD Unterstellungen in den Arsch, oder du willst mich soweit reizen das ich dein Inkognito von meinem Anwalt lüften lasse. Deine Wahl, ich mach das wenn du den Scheiß nicht lässt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50239  
Alt 11.09.2020, 10:05
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@AT: Lies doch noch einmal ganz genau, was Snape geschrieben hat.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #50240  
Alt 11.09.2020, 10:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich halte fest, für Kjuss und Snape ist das völlig in Ordnung wenn Beamte des dt. Staates angegriffen und verletzt werden; Respekt Männer, was geht nur in eueren Köpfen vor.
Bullshit !

Es zeigt sich nur, dass wir mit unserer in deinen Augen "Samthandschuh-Politik" seit langem viel besser fahren als z.B. die USA u.A. !
Das ist empirisch belegt, Staaten ohne Todesstrafe, ohne Hardcoregesetzgebung , ohne übertriebene Polizeihärte usw. haben weniger Verbrechen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15150 Heute 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77