Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #50241  
Alt 11.09.2020, 10:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Staaten ohne Todesstrafe, ohne Hardcoregesetzgebung , ohne übertriebene Polizeihärte usw. haben weniger Verbrechen.

Bullshit!


In D gibt es weniger Verbrechen weil es den Menschen besser geht, nicht weil die Gesetzgebung lascher ist. Nicht die Härte der Polizei macht Menschen zum Verbrecher, dafür gibt es eine ganze Reihe anderer Gründe und Ursachen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50242  
Alt 11.09.2020, 10:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hardcoregesetzgebung, Todesstrafe, übertriebene Polizeigewalt... wer fordert das ? Vorschläge zur Lösung des Problems sind gefordert, statt sich an den Provokationen von AT hochzuziehen.
  #50243  
Alt 11.09.2020, 10:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@AT: Lies doch noch einmal ganz genau, was Snape geschrieben hat.

Mach ich später, grad bin ich leicht in rage
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50244  
Alt 11.09.2020, 12:01
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und bitte, schieb dir ein für alle mal deine dämlichen AFD Unterstellungen in den Arsch, oder du willst mich soweit reizen das ich dein Inkognito von meinem Anwalt lüften lasse. Deine Wahl, ich mach das wenn du den Scheiß nicht lässt.
Lüfte, was Du willst. Es bleibt sowieso Dein Geheimnis, warum Du aus einem Wortspiel eine Unterstellung machst.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mach ich später, grad bin ich leicht in rage
Passt nicht zu Deiner Signatur.
Solltest es aber trotzdem tun, könnte die Rage beenden.
  #50245  
Alt 11.09.2020, 12:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Lüfte, was Du willst. Es bleibt sowieso Dein Geheimnis, warum Du aus einem Wortspiel eine Unterstellung machst.

Das liegt alleine an dir, lass das einfach bleiben, und schon haben wir kein Problem.

Und deine Rechtskenntnis ist mager, nur weil du glaubst ein lustiges Wortspiel gemacht zu haben, heißt das noch lange nicht das öffentlich nicht der Eindruck erweckt werden sollte/ oder entstanden ist, ich wäre in die rechte Ecke zu zählen, deshalb, Vorsicht!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50246  
Alt 11.09.2020, 13:18
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Klasse, dann kann ich rechtlich gesehen Deiner Meinung nach jeden User hier enttarnen lassen, der mich einen Linken nennt? Ich bin geneigt, mich für Jura einzuschreiben.
  #50247  
Alt 11.09.2020, 13:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich weiß gar nicht, was diese "entweder-oder"-Diskussion an dieser Stelle soll. Bei der Durchsetzung der Gesetze wird die Einhaltung erst mal höflich vorgetragen, im Zweifel unmißverständlich mit Nachdruck wiederholt und im Zweifel mit Druck durchgesetzt. Ich bin von AT's Gewaltfantasien jetzt auch nicht gerade begeistert, aber mit einem hat er mMn Recht: es kommt der Moment, an dem genug der Worte gewechselt ist. Das gilt mMn nicht nur auf der Straße, sondern auch vor dem Kadi. Da finde ich an der ein oder anderen Stelle "Kuschelpädagogik" für nicht mehr angebracht - auch in der Öffentlichkeitswirkung!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #50248  
Alt 11.09.2020, 13:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ist denn überhaupt jemand für "Kuschelpädagogik bis zum bitteren Ende"? Ich vermute stark, dass auch Kyuss (von Snape mal ganz abgesehen, der ja schon geschrieben hat, dass das nicht reicht) das nicht unterschreiben würde und bei direkter Gewalt gegen Polizisten für angemessene (!) Gegengewalt wäre. Wie gesagt, Vermutung meinerseits.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #50249  
Alt 11.09.2020, 13:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Klasse, dann kann ich rechtlich gesehen Deiner Meinung nach jeden User hier enttarnen lassen, der mich einen Linken nennt? Ich bin geneigt, mich für Jura einzuschreiben.

Wenn du dich beleidigt fühlst, weil du kein Linker bist, und dem user gesagt hast er möge das lassen, steigen deine Chancen das ein Richter deine Klage entsprechend wertet, und eine Wiederholung untersagt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #50250  
Alt 11.09.2020, 13:32
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dann könnten es ja mal beide kundtun und Diskussion wäre längst beendet.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77