|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bullshit! In D gibt es weniger Verbrechen weil es den Menschen besser geht, nicht weil die Gesetzgebung lascher ist. Nicht die Härte der Polizei macht Menschen zum Verbrecher, dafür gibt es eine ganze Reihe anderer Gründe und Ursachen.
Hardcoregesetzgebung, Todesstrafe, übertriebene Polizeigewalt... wer fordert das ? Vorschläge zur Lösung des Problems sind gefordert, statt sich an den Provokationen von AT hochzuziehen.
|
|
|||
Mach ich später, grad bin ich leicht in rage ![]()
Zitat:
![]() Passt nicht zu Deiner Signatur. ![]() Solltest es aber trotzdem tun, könnte die Rage beenden. ![]() |
|
|||
Zitat:
Das liegt alleine an dir, lass das einfach bleiben, und schon haben wir kein Problem. Und deine Rechtskenntnis ist mager, nur weil du glaubst ein lustiges Wortspiel gemacht zu haben, heißt das noch lange nicht das öffentlich nicht der Eindruck erweckt werden sollte/ oder entstanden ist, ich wäre in die rechte Ecke zu zählen, deshalb, Vorsicht!
Klasse, dann kann ich rechtlich gesehen Deiner Meinung nach jeden User hier enttarnen lassen, der mich einen Linken nennt?
![]() ![]() |
|
|||
Ist denn überhaupt jemand für "Kuschelpädagogik bis zum bitteren Ende"? Ich vermute stark, dass auch Kyuss (von Snape mal ganz abgesehen, der ja schon geschrieben hat, dass das nicht reicht) das nicht unterschreiben würde und bei direkter Gewalt gegen Polizisten für angemessene (!) Gegengewalt wäre. Wie gesagt, Vermutung meinerseits.
Zitat:
Wenn du dich beleidigt fühlst, weil du kein Linker bist, und dem user gesagt hast er möge das lassen, steigen deine Chancen das ein Richter deine Klage entsprechend wertet, und eine Wiederholung untersagt.
Dann könnten es ja mal beide kundtun und Diskussion wäre längst beendet.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.