|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Nein, der grösste Tag des Vereins liegt schon länger zurück und zwar war es ein sehr hoher Auswärtssieg beim Namensvetter. Für den berühmten Namensvetter bedeutete dieses zugleich eine der höchsten je erlebten Heimniederlagen... |
|
||||
|
||||
Fortuna? (Köln isses wohl nicht)
|
|||
|
|||
Nein viel erfolgreicher, ich würde sagen der erfolgreichste Verein in Deutschland. (da wo es die Weißwurst gibt)
|
|
||||
|
||||
Mmm, aber die Grünwalder ist es auch nicht! Ich steh aufm Schlauch!
|
|||
|
|||
Der Gegner von Bayern München ist gesucht und hat auch den gleichen Rufnamen Bayern ... ??? Das Spiel endete damals 0-5 für die kleinen Bayern und ist gut 40 - 50 Jahre her.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, stimmt auch nicht. Ich mach heut mittag weiter, jetzt gehts schlecht
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (30.01.2009 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die gesuchte Stadt befindet sich in Bayern (aber nicht München). Der Verein spielte ein paar Jahre in der 2.Bundesliga. Die heutigen Schlachtrufe erinnern an den damaligen Namen des Vereins, und ist abgeleitet von einem europäischen Land. Aufgrund eines historischen Ereignisses 1914 änderte der Verein seinen Namen. (Ich würde mich auch nicht nennen wollen, wie mein Feind).
|
|
||||
|
||||
SpVgg Bayern Hof - früher Britannia Hof
|
|||
|
|||
Genau , das war gesucht. War das denn so schwierig Na, damit hast du Fozzi erlöst... Stell mal etwas neues ein... |
|
||||
|
||||
Naja, ohne den Zweitligahinweis wäre ich auf keinen Fall drauf gekommen. Den Verein habe ich dann auch in der ewigen Zweitligatabelle gefunden, aber hatte keine Zeit, es nachzuschlagen. Bei den Bayern habe ich auf die schnelle auch nur Ergebnisse ab 6:0 gefunden
@H-W=Erlöser: Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.