|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Faszinierend, wie es Menschen schaffen, Milliarden / Millionenschweren Betrug an der deutschen Bevölkerung schön zu reden. Was man doch alles mit so viel Geld hätte schönes anstellen können? Ich sag doch, es gibt hundert von Gründe, wieso die AfD täglich Stimmen dazu gewinnt, diese Schönrederei ist eine davon.
https://www.fr.de/politik/gezahlt-be...-93122965.html Daraus zitiert: Die Betrugsanschuldigungen bei den Upstream-Emission-Reduction-Projekten * kurz UER-Projekte * seien laut Parlamentarier erheblich und verlangten eine konsequente Aufklärung. Laut Umweltbundesamt stehen aktuell 40 von 60 Projekten in China unter einem Betrugsverdacht. *Das ist Wirtschaftskriminalität im großen Umfang* "Kriminalität" schön geredet, einfach herrlich. Bei der Corona-Lüge sowie der Ausländerkriminalität ist das ja ähnlich. Wie weit soll dieses Land moralisch noch fallen? Die AfD lacht sich täglich kaputt bei soviel Naivität. https://www.nordkurier.de/politik/mi...engnis-2604814
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.06.2024 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nichts neues und sowieso Bestandteil der Erde seit dem ersten Tag. Mal ging*s auf, mal ging*s ab! Am ersten Tag gab es nur nicht so viele clevere Menschen, die wussten, wie man damit Geld verdienen kann und so viele dumme Menschen, die jeden Nonsens auch mitmachten, dies alles zu bezahlen oder gar mit jeder Phase ihres Körpers bereitwillig auch noch zu unterstützen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.06.2024 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://cdatac.de/index.php/co2-conc...1750-und-1900/ Zitat:
Deine Frage wann der Mensch das Feuer entdeckt hat ist ja nur eine Komponente. Die andere Frage ist wieviele Menschen Feuer angezündet haben.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Und wenn alle Leute in Deutschland so wie du nichts machen
würden, wären es sicher 5 Grad! Du bist sicher mächtig Stolz auf dich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider sind wir dann recht schnell wieder zurück im Frühling angekommen, nächste Woche wieder bei 13 Grad frieren, ein Alptraum im Juni!! Bitte lasst mal die Fahrräder stehen und fahrt wieder Auto, wir können alle was für ein besseres Klima in Deutschland tun ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt hatten wir über ein Jahr lang jedes Monat die höchste Durchschnittstemperatur seit Beginn der Aufzeichnung. Das wird dann gerne relativiert und ist fairerweise auch kein direkter Nachweis des Klimawandels.
Aber kaum ist ein Monat kälter kriechen die Skeptiker aus ihren Löchern und argumentieren genau so. Kannst nicht erfinden. |
|
||||
|
||||
Nachricht vom Timmelsjoch!
"Gute Nachrichten! Die Timmelsjoch Hochalpenstraße startet in die Saison! Am Freitag, den 14. Juni 2024 um 7 Uhr, geht es endlich wieder los. Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch jetzt schon eine wundervolle Fahrt" Wer mal durch tiefverschneite Schneewände auf geräumter Straße fahren will, den kann ich nur empfehlen, mal zeitnah diese Alpenstraße zu fahren. Ein einmaliges Erlebnis, mitten in den Alpen, auf der schon lange kein Schnee mehr liegen sollte, lt. den Klima- und Wetterexperten hier im Forum. So verlief die Schneeräumung, mit herrlichen Bildern dabei! https://www.timmelsjoch.com/de/news-...+voll+im+Gang/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.06.2024 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
@jcd
Erkläre doch mal, wie dich der Klimawandel bisher beeinträchtigt hat! Und vor allem, was genau machst du dagegen? Ich habe es schon zig Mal geschrieben! Aber kaum Jemand hier im Forum ist vom Wetter so abhängig wie ich! Seit 1986 bin ich in meinem eigenen, kleinen Betrieb beschäftigt. Wettermäßig habe ich in der Zeit sicher alles durchgemacht. ABER Mir konnte bisher nichts Besseres passieren! Ich hatte nur Vorteile! Soll ich die jetzt leugnen? Heute Morgen war es endlich mal richtig herrlich. Um 9 Uhr hatte ich schon das T-Shirt aus und bin in Flip-Flops meiner Arbeit nachgegangen |
Lesezeichen |
|
|