|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du meinst JJ1, also den bayrischen Problembär?
Wart's nur ab, ob die sich die Flugtaxen auch bald stauen. ![]() Die Flugtaxen hat die Frau eh schon aufgeben und macht jetzt erfolglos in Digitalisierung.
|
|
||||
|
|
||||
Leugner!
|
|
||||
|
|
|||
Die platzenden Schädel sind - natürlich - eine Metapher - für einen von mir gewünschten, stärker durchgreifenden Staat. Aber, ich bin niemand der platzende Schädel für KURDEN fordert, ich plädiere ebenso für platzende Schädel von militanten Erdogan-freaks, aber auch Antifanten die glauben die Polente wäre ein lebender Sandsack. Und selbstredend gilt der platzende Schädel für jeden Kampfstiefelträger der glaube "der Neger müsse raus". Weiterhin für die komplett irrsinnige Reichsbürgergemeinde, die Gates-chip Geisteskranken, Maskenverweigerer, und für Reichstagstürmer. Mithin für alle die glauben die BRD wäre ihr persönlicher Spielball und nur sie hätten hier Rechte, keinsfalls Bürgerpflichten. Mögen all ihre Schädel platzen! Liebe Kinder, .... ![]() Amen. P.S. Mein alter Freund Achmet aus Fußballzeiten (selbst ein beinharter Verteidiger) pflegte mein Temperament stets zu zügeln (wenn ich mal, was ja sehr selten vorkam ![]() Warum ich das erzähle, hmmm , ist mir zu den Kurden eingefallen.
Zitat:
|
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18666 | Heute 08:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.