Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.09.2020, 10:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Bezahlt der eigentlich Miete bei Dir? Trotz Ignore-Funktion scheint er ja ein größeres Grundstück bei Dir im Kopf zu belegen...
:hah aha:
muss mich grad am Stuhl festhalten, sonst falle ich runter.
Alt 16.09.2020, 12:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Abitur (fränkisches Notabitur) + großes Latinum (kann man nicht oft genug erwähnen) + Expertise bezüglich Charaktereigenschaften (allerdings nicht der eigenen). Ein Tausendsassa. Dass das noch nie jemand anerkennend erwähnt hat! Unverständlich. Lobt ihn gefälligst mal dafür!

So arm, nein, nicht arm, keineswegs arm! reich und toll und bescheiden, [Komma, verdammt nochmal!] dass [mit Doppel-S ‐ ist doch nicht so schwer] ich mich gar nicht mehr abwenden kann. Da braucht jemand dringend Hilfe!
Tipp des Tages: Gedünstetes Gemüse kann ich empfehlen, das kotzt sich zart und verursacht weniger Tierleid. Gut geeignet zudem für Leute, die nichts auf der Pfanne haben. Eine vortreffliche Alternative zur üblichen Sülze (21366 Beiträge).
Und wenn Turboblock irgendwann mal ein FSJ macht, kann er beim Kotzen die Haare halten. Dann arbeiten zwei eng zusammen, die absolut von sich überzeugt sind und anderen gerne den Mund verbieten (würden). Das wäre lustig. RTL2 könnte auch gleich ein Team schicken für eine (Pseudo-)Doku.
Alt 16.09.2020, 12:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hhhmmm, ich finde da gibt es hier wesentlich schlimmere als AT.
Alt 16.09.2020, 12:53
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
(...) Lobt ihn gefälligst mal dafür! (...)
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hhhmmm, ich finde da gibt es hier wesentlich schlimmere als AT.
Geht doch!
Alt 16.09.2020, 13:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
no longer discussing with at

Gäääähn, das immer gleiche fade Geseiere, grad von jemand der Stein und Bein geschworen hatte NIE MEHR!!!

Ich lach mich kaputt, Junge du bist eine Charakternull², spuck doch nicht so große Töne wenn du schon weisst, du bist zu schwach das durchzuhalten.
Das alles spricht Bände über dich und deine bedauernswerte, innere Beschaffenheit, oder lass uns besser Zerfressenheit sagen.
Alt 16.09.2020, 13:32
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es war (mir zumindest) klar, dass es das nicht nur in Hessen gab/gibt:
https://www.tagesschau.de/inland/pol...a-nrw-101.html

Man sollte mal alle Polizisten auf verfassungsfeindliche Gesinnung überprüfen. Es ist nicht akzeptabel, dass Menschen mit diesen Berechtigungen (üben das Gewaltmonopol des Staates aus, etc.) nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Wenn dabei dann vielleicht auch noch die Arschgeigen aussortiert werden, die auf Sitzstreikende einprügeln und -sprühen, dann wären wir auf einem guten Weg (ja, Wunschdenken).

Präventiv: Nein, ich halte linke Gewalttäter auf Demos (rechte natürlich genau so wenig) auch nicht für akzeptabel (auch Arschgeigen ). Trotzdem ist da ein Unterschied zu Staatsbediensteten, die einem höheren Standard genügen sollten.
Alt 16.09.2020, 15:20
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Natürlich muss man extremistische Tendenzen in der Polizei strikt sanktionieren. Genauso bei der Bundeswehr.

Wobei hier das Stellenprofil per se schon eine eher konservativ denkende und sehr patriotisch eingestellte Gruppe anspricht. Cem Özdemir hat es ja korrekt analysiert. Im linksliberalen Spektrum sind Bundeswehr und Polizei so verpönt, dass von denen erst gar keiner hingeht. Das hat er auch massiv kritisiert, dass da so eine Antihaltung besteht.

Wer geht also hin? Jemand mit starkem Hierarchiedenken, Staatshörigkeit und ausgeprägtem Patriotismus.

Ist so jemand dann über Jahre frustriert, aus welchen Gründen auch immer, da ist der Grat in ungesunde Denkmuster abzugleiten sehr schmal.

Das ist beim linken Aktivisten aber nicht anders. Auch da gibt es etliche Lehrer, Sozialarbeiter etc., wo der Protest dann schonmal abgleitet. Auch hier ist der Grat sehr schmal.

Wobei es noch immer ein Unterschied ist, ob ein Polizist, Soldat, Lehrer oder Sozialarbeiter nur radikale Gedanken austauscht oder dümmliche GIF's verschickt oder ob er dann tatsächlich radikal aktiv wird.

Natürlich muss man mMn. solche Polizisten aus dem Dienst entfernen genauso wie Lehrer, die offen mit der Antifa sympathisieren.

Dass man in bestimmten Berufen eine gewisse Klientel anzieht, das wird sich aber nie ganz vermeiden lassen.
Alt 16.09.2020, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html

Man könnte fast meinen es wäre der 1. April
Alt 16.09.2020, 23:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Regierung stellt sich lieber 1 gegen 26 in Europa und wartet bis noch mehr Lager abgefackelt werden.

Hauptsache man steht als "die Guten" da.

Deutscher Idiotismus...
Alt 17.09.2020, 04:27
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Idiotismus ist es, wenn man den Teufel an die Wand malt, um weiter die Hände in den Schoß legen zu können, statt sich für eine gute Sache einzusetzen.
Komisch, dass mir dabei auch gleich wieder das Thema Veganismus in den Sinn kommt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »