|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Wenn du mit damals 2006 gemeint hast, da war er schon noch im näheren Kader, d.h. er hat gespielt o. ist eingewechselt worden.
|
|
|||
|
|||
Es geht wohl eher um 2016. Damals gab es Kritik an seiner Nominierung.
|
|||
|
|||
ARAG, sind die nicht auch zufällig DIE VERSICHERUNG des Vetrauens für diese unsägliche Turnierlizenz?
Hat man da eigentlich eine Vergleich mit Wettbewerbern der Versicherungsbranche angestellt? |
|
|||
|
|||
Timo in action
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Guten Morgen!
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich richtig informiert bin, dass Timo Boll nicht nur bei Olympia in Paris seine internationale Karriere beendet, sondern die TTBL Saison 2024/2025 seine Abschiedssaison sein wird und er danach aufhört? Danke und einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
Ja, ist richtig.
|
|||
|
|||
Eine große Karriere wird ihr Ende finden.
|
|
||||
|
||||
Die PK vor Olympia. Hab das eben das erste Mal gesehen und hätte es besser bleiben lassen sollen. Zum Ende hin kommt Timo Boll zu Wort und an seiner Euphorie für Olympia in Paris ist deutlich zu sehen, wie wichtig dieser letzte internationale Auftritt für ihn offensichtlich ist…
|
||||
|
||||
Ich kann deinen Beitrag nicht richtig einordnen. Als erstes ist Timo mit als erster dran und schaut relativ bodenständig auf die letzte Herausforderung.
Viele sehen es negativ, wenn man überoptimistisch antwortet bzw. einordnet, jetzt bodenständig scheint auch verkehrt zu sein. Also was genau stört dich an der PK?
|
||||
|
||||
Das Video startet in der Mitte, spulst du zurück, kommt von rechts nach links, Prause, Roßkopf, Hielscher und dann erst Boll.
Mit fehlt die Euphorie, der Enthusiasmus, den ein Athlet spürt, wenn er über die Teilnahme an Olympia spricht. So kommt nur ein „Ja, ich kenn das ja schon“… „Ich reise kurz vor den Spielen an, dann wieder weg…“ Man hat den Eindruck, er will sich das noch mal gönnen und dann war’s das international. Olympia finde ich dafür aber nicht angemessen.
timo boll |
|
|