Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2022, 10:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Köln mit 4:0 besiegt, und das war bisher das stärkste Team der letzten Wochen. :klatsch

Aktuell keinen Spieler mehr in Quarantäne, hoffen wir mal das dies so bleibt. Dann kann man jetzt die nächsten Wochen entspannt angehen und sich langsam in Hochform bringen.

Schade das Davies länger ausfällt, aber mit Hernandez hat man ja einen guten Ersatz.

Und was mir super an JN gefällt, wenn es geht versucht er wirklich alle Spieler wieder langsam aufzubauen .

Auf in ein erfolgreiches 2022
Alt 17.01.2022, 10:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mich beeindruckt an JN, dass er das Ganze sehr pragmatisch angeht. Spieler dahin, wo sie am stärksten sind, System an die Mannschaft und Vereinsphilosophie angepasst.

Und auch wichtig: Spieler dürfen auch mal Fehler machen ohne gleich komplett außen vor zu sein.

Kurz gefasst beeindruckt er mich mit seinem enormen Fachwissen. Er scheint wirklich ein Trainer zu sein, der aus seinen Fehlern lernt.

Ich hatte zu Beginn seiner Amtszeit Schlimmes befürchtet wie experimentelles 3er Ketten Gedöns oder irgendwelche In-Game Coaching Orgien, aber nichts dergleichen.

Bleibt beim Vereinssystem und nimmt die Spieler mit.
Alt 17.01.2022, 11:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nagelsmann hatte ich nicht umsonst von anfang top eingeschätzt und auch hier haben meine antennen mal richtig gelegen...

Den hohen Siegen gegen köln sollte man aber auch nicht überbewerten das ist doch kein maßstab. Du musst einfach deine Hausaufgaben machen wenn man sieht wie viele fehlen bzw mit corona zu tun hatten musst du dich einfach hinterfragen.

Ob zu coronazeiten Urlaube auf die malediven zulässt wie bei neuer der sich dann auch gleich infizierte und Ungeimpften spielern langzeitverträge zu geben kann auch nicht sein.

Und dass du einem topfitten lewi der tore fließband erzielt auch wenn er schon 33 gezögert wird ob sie ihm einen langzeitvertrag geben ist auch wieder mal ein riesengroßer fehler.

Da musst du einfach entschlossener sein wenn er mal weg sein sollte kriegst du die Lücke nicht mehr geschlossen nur er hält sie noch in höhere Sphären...

In der buli wird es sich sicherlich ausgehen im dfb pokal sind sie jedoch bereits gegen gladbach mit 0:5 im hohen Bogen rausgeflogen cl vf/hf darüberhinaus bist du auf dem erhitzten markt mit ihrer morschen transferpolitik einfach mehr gewappnet.

Alles andere ist doch ledig mal wieder rosarotes Süßholzgerapsel und ist nicht fakenkonform.

Geändert von Turboblock (17.01.2022 um 11:34 Uhr)
Alt 17.01.2022, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Schon Amüsant, dass du uns eine CL HF Teilnahme als "schlecht" verkaufen willst

Einige Vereine in ganz Europa wären froh wenn sie das erreichen könnten.

Ich finde die CL ist ab erreichen des Viertelfinales als Erfolg zu verbuchen. Wäre ja dann inoffiziell der 5. Platz. Dann kommt es natürlich auch noch darauf an wie man ausscheidet ........

DFB Pokal juckt Niemanden, den nimmt man mit wenn es passt, ansonsten EGAL.

Wichtigster Titel ist und bleibt die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT und sollte man den Titel in dieser Saison wieder holen ist man in EUROPA der Einzige Verein der das geschafft hat Wieder ein Rekord für den FCB.

Mein Traum bleibt es Haaland zum FC Bayern zu holen hier sollte man alles in die Waagschale werfen. Notfalls Lewy weg, er hat viel geleistet aber ein ewiges Leben hat er auch nicht. Aber mir ist durchaus bewusst, dass dieses Szenario äußerst unwahrscheinlich ist.
Alt 17.01.2022, 13:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...

und du antwortest wieder und wieder und wieder ... wo ist dein Nutzen?
Alt 17.01.2022, 13:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das Triple wurde als Ziel ausgegeben somit kann der dfb pokal sie nicht kaltlassen schon gar nicht in der Art und weise! Höchstwahrscheinlich Meister dfb pokal früh mit fliegenden Fahnen raus und cl wahrscheinlich vf-hf könnten sie dann auch nicht ernsthaft als Erfolg verkaufen...

Haaland werden sie nicht bekommen raiola ruft astronomische Gehälter für ihn auf die die bayern nicht bezahlen können. Sie haben ihr limit auf 25 Mio festgelegt( lewandowski) und das wurde auch klar kommuniziert.

Dass sie bei der causa angeblich mitschwimmen ist doch nicht mehr als das pfeiffen im Walde so zu tun als wäre man eine ernsthafte Option lässt dich halt auf dem Markt auf den ersten blick stärker erscheinen. Reine Taktik mehr sein als Schein hier können sie nicht mehr mithalten!

Haaland hat andere Ziele umso wichtiger ist es lewandowski auf sicht zu halten aber dann müssen sie sich halt auch mal früher bekennen. Auf dem Level bei gefühlt unzähligen interessenten zu lange zögern ist natürlich ein höchst riskantes Spiel...

Geändert von Turboblock (17.01.2022 um 13:50 Uhr)
Alt 17.01.2022, 19:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
und du antwortest wieder und wieder und wieder ... wo ist dein Nutzen?
Hab ich keinen .......

Mir ist das schon bewusst dass man ihn mit Fakten etc. nicht belehren kann und er immer auf seiner Meinung beharrt.

Bestes Beispiel, sein Quatsch mit dem Saisonziel von Gladbach, was ich mit mind. 3 Zitaten widerlegt habe, aber dann kommt halt nix mehr

Aber wenn ich Zeit habe gefällt es mir einfach Ihn zu Triggern

Denn ich glaube er ist schon intelligent genug dass er weiß welchen stuß er schreibt, das hoffe ich jedenfalls für ihn.
Alt 17.01.2022, 20:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/61e563606c30ba...183/liveticker

Ich war lange kein Fan von Lewa, aber wenn jemand sooo gut ist, der ist mit dem Ball am Fuß auf die Welt gekommen, wow, und standing ovations, wer gg. Messi, CR7, Salah, Neymar, Mbappe, Kane & Co. gewinnt, der ist einfach Klasse.

Zitat:
FIFA Men's Player 2021 ist Lewandowski
Robert Lewandowski und Lionel Messi sind jeweils live zugeschaltet - und dieses Mal geht der Preis an "Lewy". Der Pole vom FC Bayern München ist laut FIFA-Ehrentitel erneut der beste Fußballer. Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, überreicht dem Top-Spieler des deutschen Rekordmeisters direkt den Preis. Lewandowski zeigt sich höchst erfreut, nimmt den Preis gern an - und hätte selbst nie gedacht, Rekorde von Gerd Müller jemals brechen zu können: "Er hat die nächste Generation, also uns, inspiriert. Das ist außergewöhnlich und macht mich unglaublich stolz."

Alt 17.01.2022, 20:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das mit Lewy sehe ich komplett anders. Manche Spieler gehören mMn. einfach zu "ihrem" Verein. Ein Zidane, Beckham oder auch Ronaldo und Messi haben doch nichts von ihrer Wechselei gehabt. Außer ein noch volles Konto.

Von mir aus sollen solche Spieler, wie Robbery, auch mal ein oder zwei Jahre über ihrem Zenit bleiben. Tut auch der Reputation des Vereins und dessen Werbewirksamkeit gut.

Also mMn. Neuer, Müller ubd Lewy verlängern und wenn sie gehen, dann halt zuschlagen.

Ich hätte allerdings nichts gegen Lewy UND Haaland im Stil von Benzema/Ronaldo bei Real. Dann musst du aber Gnabry verkaufen...

Was wir brauchen ist ein echter "6er". Und da am besten die "große" Lösung. Sprich Frenkie de Jong oder Bellingham.
Alt 08.03.2022, 19:33
Ende Gelände

https://www.bild.de/sport/fussball/f...e.bild.desktop

Lewandowski kündigt den Chinesenwerbevertrag, er verzichtet auf 5 Mio € (ich weiß, jemand wie er kann das jederzeit mit einem anderen Werbepartner wieder reinholen), ein starker Schritt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »