|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ryu Seung Min spielt(e) (?) doch auch einen einschichtigen Hinoki-Penholderprügel oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Ok, wusst ich gar nicht...
|
|
|||
|
|||
ne der spielt wirklich das holz un die beläge beide seiten maximum ich!!!!ich glaube man kann waldi alles in die hand drücken un der spielt immer noch gut
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn auch Profis, die mit den Dotec Hölzern spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guru
|
|||
|
|||
Würde mich sehr wundern, da beim Dotec-Holz 1. das Umgreifen für den Aufschlag unmöglich ist und es 2. den Spieler in einen Vorhandgriff zwingt, diese jedoch in der Regel bei VH und RH ihren Schläger gerne leicht verschieden greifen.
Guru
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich neue Infos zu Tan Ruiwu, auch zu dessen Vorhand-Belag ?
Habe mir letztens ein paar ältere youtube-Videos angesehen, da sah das Holz stark nach P500/700 aus. Hier in diesem Thread wurde ja bereits anderes spekuliert. |
|
|||
|
|||
Auf einem Foto im DTS sah es stark nach Boll ALC aus.
|
||||
|
||||
Ich glaub dass ist ein gutes Foto:http://images.google.de/imgres?imgur...%3D72%26um%3D1 . Ich weiß aber nicht was s´dass für ein Holz und was für Beläge dass sind.
|
|
|||
|
|||
Immernoch sein P700
VH: H3 (Provinscial, Commercial, National?) 2,2mm RH: Spectol 2,2mm Hat aber in jedem Fall sein Holz gewechselt, auf einem DTTL-Spiel (weiß nicht mehr welches) hatte sein Holz etwas pink erscheinde Griffschalen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.