Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5031  
Alt 25.02.2013, 11:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

das scheint also schon mal offiziell zu sein.
http://www.bw-langfoerden-tt.de/index.php?modul=news#1

und Hoffmann nach Siek, 2. Liga "Mitte" (bzw. unten, bei 4er-Teams)
Das ist doch mal ne Herausforderung
Mit Zitat antworten
  #5032  
Alt 25.02.2013, 15:40
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 41
Beiträge: 671
Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Clipper junior Beitrag anzeigen
Hallo,

Tüpker nach Oldendorf? Nach aktuellem Tabellenstand spielen die auch nächstes Jahr Landesliga!?

Oder verstehe ich etwas falsch?


Gruß

Clipper Junior
Ja genau,alles richtig,Tüpker nächste Saison mit Oldendorf Landesliga...
Mit Zitat antworten
  #5033  
Alt 25.02.2013, 15:45
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 41
Beiträge: 671
Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das scheint also schon mal offiziell zu sein.
http://www.bw-langfoerden-tt.de/index.php?modul=news#1

und Hoffmann nach Siek, 2. Liga "Mitte" (bzw. unten, bei 4er-Teams)
Das ist doch mal ne Herausforderung
Ja Langförden war ja schon vorher zu lesen,aber Richi nach Siek nächste Saison is Hammer!Freut mich für ihn...
Mit Zitat antworten
  #5034  
Alt 25.02.2013, 16:03
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 41
Beiträge: 671
Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Fritz Titgemeyer von Hiltrup zum TSV Venne...
Mit Zitat antworten
  #5035  
Alt 26.02.2013, 07:10
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

dann ist ja bald die alte Truppe wieder zusammen. Noch den Kühn aus Oldendorf zurück und dann habt Ihr es fast
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #5036  
Alt 26.02.2013, 12:48
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Kleinert/Kleinert back nach Hude??? auf jeden wohl im nächsten Jahr nicht mehr Jever (Thorsten???)
wow was ist denn da in meiner Nachbarstadt los??? Meyer, Eilers definitiv weg... Laskowski wohl noch nicht Safe, Marco etwas Lustlos heisst es und lediglich Philip wohl mit Zusage für die nächste Saison?! Dazu in der 2ten Kleinert/Kleinert weg, die Russenfraktion???? und Florian Pfaffe nach Bümmerstede!!!

Da werden wohl wieder ein paar "Gärtner" eingestellt werden in Zukunft... ich such auch noch einen
Mit Zitat antworten
  #5037  
Alt 26.02.2013, 13:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Kleinert/Kleinert back nach Hude??? auf jeden wohl im nächsten Jahr nicht mehr Jever (Thorsten???)
wow was ist denn da in meiner Nachbarstadt los??? Meyer, Eilers definitiv weg... Laskowski wohl noch nicht Safe, Marco etwas Lustlos heisst es und lediglich Philip wohl mit Zusage für die nächste Saison?! Dazu in der 2ten Kleinert/Kleinert weg, die Russenfraktion???? und Florian Pfaffe nach Bümmerstede!!!

Da werden wohl wieder ein paar "Gärtner" eingestellt werden in Zukunft... ich such auch noch einen
bzgl Jever würde ich ja Marek, Flörke, Laskowski, Pfaffe, Janssen, Kleinert spielen......

zwar kein Wechsel, aber Smit hört auf mit TT....
Mit Zitat antworten
  #5038  
Alt 26.02.2013, 13:44
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
bzgl Jever würde ich ja Marek, Flörke, Laskowski, Pfaffe, Janssen, Kleinert spielen......

zwar kein Wechsel, aber Smit hört auf mit TT....
und gleichzeitiger Rückzug in die VL??? wie geschrieben soweit ich gehört habe Kleinert/Kleinert weg und ich tippe auf Hude...

und welcher Janssen????

Smit hört auf mit TT halte ich für ein Gerücht... wäre so als wenn du schreiben würdest "Smit hat kein Interesse mehr an Frauen".. glaubt auch keiner
Mit Zitat antworten
  #5039  
Alt 26.02.2013, 14:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
bzgl Jever würde ich ja Marek, Flörke, Laskowski, Pfaffe, Janssen, Kleinert spielen......

zwar kein Wechsel, aber Smit hört auf mit TT....
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
und gleichzeitiger Rückzug in die VL??? wie geschrieben soweit ich gehört habe Kleinert/Kleinert weg und ich tippe auf Hude...

und welcher Janssen????

Smit hört auf mit TT halte ich für ein Gerücht... wäre so als wenn du schreiben würdest "Smit hat kein Interesse mehr an Frauen".. glaubt auch keiner
Marek Janssen, der Einser der Zweiten natürlich und für OL könnte es trotzdem reichen mit "meiner" Aufstellung für den MTV, aber dies muss ja jeder Verein auch für sich selber entscheiden. Auf jeden Fall würde ich Daniel Kleinert einen Platz OLunten anbieten > hat mich echt überzeugt letzten Samstag
Mit Zitat antworten
  #5040  
Alt 26.02.2013, 14:48
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 479
Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Ob Janssen OL unten spielen will ist ja so ne frage...
Man spielt doch lieber VL vorne anstatt OL unten, aber muss jeder
für sich wissen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77