Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 19:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fromme Wünsche ...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

....(...haben werden...?)
Lock mir bloß nicht die Arschgeigen mit Sprachgefühl hier rein, lieber weiß ichs ned wies richtig heißen muss
Alt 22.12.2012, 20:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lock mir bloß nicht die Arschgeigen mit Sprachgefühl hier rein, lieber weiß ichs ned wies richtig heißen muss
Du meinst die Drecksäcke aus´m Norden?!

Schlimmer, als momentan kann´s eh nicht mehr werden...

Arschgeigen! Alles Arschgeigen dort oben!

Ergraute, verhärmte, ogsoachte, opportunistische, schmallippige Hämorrhoidenbridschn, greißlige!...
Alt 22.12.2012, 20:10
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ergraute, verhärmte, ogsoachte, opportunistische, schmallippige Hämorrhoidenbridschn, greißlige!...

Mit einem Wort ... Zipfelgsichtä naigscheide
Alt 22.12.2012, 20:13
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Mit einem Wort ... Zipfelgsichtä naigscheide
Grad gelesen:
Seit dem Amtsantritt von Allofs in Wolfsburg spielt Polter regelmäßig. Polter, die Leihgabe von Wolfsburg und den Allofs bekanntlich wieder haben will. Wäre schon interessant zu wissen, wann Hecking und Arschloffs des erste mal über einen Vertrag gesprochen haben...
Alt 22.12.2012, 20:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ziemlich viel Polemik hier:
Da mache ich dann auch mal mit! Da ich gerade erst aus dem Zentrum des Vulkans, direkt aus der Nürnberger Innenstadt kam kommt nun auch mein Kommentar. Der Baul, wer sunsd, der Baul had mich ber SMS informierd. Legg mich fedd, ich gleich zum Glühweinsdand, dann den Baul erst ä mol gschriebn, ob er gesdern zuviel gsoffn had. Immer mehr von diesen Scheiss SMS dreffn auf mein Handy ein, meine Danni wird schon ganz unruhich, ich schon den 3 Glühschobbn mit Rum in der Hand. Dann is äs fix, der Diedä gehd …….. Ernüchderung, Enddäuschung ……

Incontrovertible fact one:
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die Verträge brechen. Ich hasse Menschen, die Verträge brechen. Ich habe mit Menschen, die mit mir Verträge gebrochen haben, danach nie mehr ein Wort gesprochen.

Incontrovertible fact two:
Dieter kann ich wohl, wenn man den Medien glauben darf damit nicht belasten. Der Wix.. hatte eine Ausstiegsklaussel. Der Glubb bekommt für seinen Weggang eine Ablösesumme.

Incontrovertible fact three:
Bader, du bist die größte Pfeife aller Zeiten. Wer solche Verträge macht, sollte sich schnellstmöglich vom Acker machen. Oder wir Fans erledigen das für dich. Du wirst bald die Macht des Volkes verspüren, nein ich meine nicht die Hohlbirnen, die auch in unserer Kurve stehen, ich meine die, die eine Ahnung von dem haben, was sie reden. Unter dir hatten wir schon die Versager van Hessen und Oennig. Wem willst du uns jetzt anschleppen?????
Lieber Martin B. verschwinde aus Nörmbärch, so lange du noch alleine die Stadt verlassen kannst. Du hast einen Vertrag mit Hecking unterschrieben, der ohne jede Not damals mit einer Ausstiegsklausel versehen wurde. Wo wollte der Hecking damals hin, an dem Tag, an dem du den Vertrag unterschrieben hast, hhhäääääää????

Incontrovertible fact four:
Die Hohlbirnen aus der Nordkurve, ganz links von uns …… wollten den Dieter erklären, wie Fußball geht. Die ersten „Hecking raus“ rufen waren zu hören, nicht zu überhören waren aber auch die Rufe, welche den Hohlbirnen gerne dafür eins auf die Fres.. gehaun hätten. Wolferl, warst du nicht auch mit dem Dieter unzufrieden??

Incontrovertible fact five:
Der Dieter hat uns alle dreckig ins Gesicht gelogen. Ich kann mich noch an Interviews mit ihm erinnern, abgedruckt und im TV gesendet, da hat er noch von bestehenden Verträgen gesprochen, die er niemals brechen würde, von einer Mannschaft, die unter seiner Führung ins gesicherte Mittelfeld über viele Jahre in der 1. Bundesliga etabliert werden sollte, und dies ausschließlich unter seiner Führung, das wäre sein Job, den er zu erfüllen hätte.

So …. Da ham mer den Salad. Der Diedä is wech. Fordd is ä, ä stinggicher Wolfsborchä is ä nun. Er ist bei än Verein, den man ruhich zur Niemansmannschafd dieser Licha zähln kann. Da ja nun gurzz vorm Christkindl is, das es ja bekanndlich nur in Nörmbärch gibd, darf a ich mei Wünsch noch los wär……

Liebä Diedä:
Du hast bei uns drei Jahre lang gute Arbeit gemacht. Drei Jahre waren wir praktisch bis auf dein erstes Jahr, wo du uns sicher vom Abstiegsplatz und über die Relegation in der Liga gehalten hast, ohne große Abstiegssorgen. Du hast alle Spiele, die für uns top wichtig waren gegen die direkten Abstiegskandidaten gewonnen, oder zumindest nicht verloren. Aber …. du hast uns nun alle belogen, du hast uns hinters Licht geführt, du hast deine Mannschaft, die du aufbauen wolltest VERRATEN!!

Darum lieber Diedä, wünsche ich dir von ganzen Herzen, und hoffe, das Nörmbärcher Christkindl hört gut zu:

Steig bitte mit dieser Suff – und Menschenlosen, aber dafür geldgeilen Truppe aus Wolfsburg ab, wenn möglich durch die Relegation, mit einem total unverdienten Abseitstor!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du bemerkst, dass deine Frau schon seit zwei Jahren ein festes Verhältnis mit dem Postboten hat.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du, nachdem dich der Abstieg ereilt hat, von Wolfsburg geschmissen wirst, so wie es schon in deiner Heimatstadt war, in Hannover.
Ach ja, ä weng gemeiner gehsd schon noch, ich wünsch dir von Herzen, ä weng a Sackjuckn, wos niemols aufhörd……..

Liebä Diedä, und dann erinnersd dich biedä ä mol an die Zeidd beim rumreichn Glubb, als du in reladivä Ruhe arbeitn konndesd, und ersdhafd niemals jemand dein Qualidädn als Dränner anzweifln had, duuu Wixxx..........

Geändert von Frei statt Bayern (22.12.2012 um 20:23 Uhr)
Alt 22.12.2012, 20:19
Ende Gelände

Zitat:

... wann Hecking und Arschloffs des erste mal über einen Vertrag gesprochen haben...
Gemeinsam mit den Griechen verhungern lassen die Hungerleider ...
Alt 22.12.2012, 20:28
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Chefe, Hubbl und den Bauern gremlin ...... es wird nun Zeit, dass ich endlich das Ruder übernehme, das steht fest. Bader, dich braucht keiner mehr, der Chefe übernimmt deinen Job, steht sicher zu 100% hinter mir, der Wolferl wollt eh scho immä mein Co-Trainer mach..... Der Baul schlebbd uns des Bier bei, wenn äs Isosdar ausgangä is. Hubbl, wos mach mer nun mid dir?? Ach ja, du erklärsd den Jungs die Daggdigg über dem Kicker, den du beherrschd. Chefe, bitte mich sofort aus meinen Vertrag in Ansbach rauskaufen, im Fußballgschäffd muss mer einfach ä Drecksau sei
Alt 22.12.2012, 20:30
registrierter Besucher

Zitat:
Gemeinsam mit den Griechen verhungern lassen die Hungerleider ...
Und wär sich noch e mol än VW käffd, der wörd äschossä ...... der misteru.... had sich grod än beim VW Händler kohld, den mach i lauder Graddzä nein Lacgg
Alt 22.12.2012, 20:33
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und wär sich noch e mol än VW käffd, der wörd äschossä ...... der misteru.... had sich grod än beim VW Händler kohld, den mach i lauder Graddzä nein Lacgg
Ich fahr meinen Skoda morgen früh gegen die Wand, versprochen ...
Alt 22.12.2012, 20:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und wär sich noch e mol än VW käffd, der wörd äschossä...
So sieht´s aus!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »