|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hinzu kommt, dass gerade Jungs in dieser Altersgruppe (und darunter) gerne auf Döner und Burger zurückgreifen.
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du sagst es, OMNI , also auch Fleisch !
|
|||
|
|||
|
wo genau fängt die Vermutung, Aspartam könnte nicht schädlich an, eigentlich an?
Könnt ihr nicht erstmal die Chemie akzeptieren, wenn's mit dem verstehen schon nicht hinhaut? Aspartam | |--> Asparaginsäure |--> Phenylalanin |--> Methanol --> Formaldehyd --> Ameisensäure wer also behauptet, Aspartam wäre unbedenklich, behauptet das folglich für die weiteren Stoffe zB ist Formaldehyd bei längerfristigem Auftreten im Körper krebserregend? https://noai.duckduckgo.com/?q=forma...+krebserregend verneint das jemand? passiert auch bei Aspartam Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe gezeigt, dass Dein Argument mit der Evolution fehlerhaft ist. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich esse Fleisch in allen Formen.
|
|||
|
|||
|
Selbst der WP-Artikel geht auf diese Chemie ein. Bei Methanol ist es z. B. die Dosis, die (bei normalem Gebrauch) viel zu niedrig ist, um schädlich zu sein. Einfach mal nachlesen.
|
||||
|
||||
|
Ja und? Wer genau konnte dies nicht voraussagen?
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...mepumpen?amp=1 Aus dem Link zitiert: Die Wärmepumpe gilt als Symbol der schönen neuen grünen Heizwelt. Jetzt zeigt sich: Im Stromnetz zählt nicht die bunte Jahresbilanz, sondern die kalte Stunde im Januar. Laufen Millionen elektrische Heizungen gleichzeitig, geht es nicht mehr um Prospekte, Förderbescheide und Klimaparolen, sondern um Trafos, Kabel und gesicherte Leistung Was soll man machen, wenn Leute entscheiden, die nicht mal das 1x1 der Elektrotechnik beherrschen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du misst deiner Meinung zu viel Bedeutung bei, soviel Macht hat sie nun doch nicht deiner Meinungsäußerung erwidere ich aber noch folgendes wenn rotes Fleisch / gegrilltes Fleisch wirklich negativ für die Gesundheit (gewesen) wäre (was man annehmem müßte, wenn es sogar Darmkrebs verursachen soll, so wie Lungen- und Kehlkopfkrebs auch nicht die einzigen Folgen des Rauchens sind. sprich, das was Krebs verursacht, hat sicher auch noch andere Folgen), hätte es in jedem Fall einen Selektionsdruck auf diejenigen gegeben, die dieses konsumierten oder den Selektionsdruck hätte es bei denen gegeben, die es nicht vertrugen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber binde deine Argumente doch hier ein, dafür gibt's doch die Zitierfunktion ich mach dir das nochmal vor Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.