|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
In dieser Stadt wird der Ball weniger mit dem Fuß gespielt.
Der dort geborene berühmte Trainer wollte vor kurzem einem Schiedsrichter an den Kragen, konnte sich aber gerade noch zurückhalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab aber nicht nachgeschaut, ob es wirklich so ist... Gucke gerade Tennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Lust auf Biathlon mehr, oder brauchsch en bissle Abwechslung ???? PS: Also, als Manager wäre ich dabei |
|
|||
|
|||
Mein Freund, zur Zeit ist kein Biathlon, die trainieren jetzt erstmal ein paar Wochen für die WM. Ich gucke so ziemlich jeden Sport. Habe ich dir doch geschrieben, dass Bienchen wohlbehalten in Tjumen Oblast angekommen ist
|
|
||||
|
||||
Stimmt Deine Offenheit und dein Interesse gegenüber vielen Sportarten finde ich einfach lobenswert Ein unermüdlicher Sportsfreund . Dann hoff mer mal das sie blad wieder zurückkomt . Sodele alles weitere per PN , Offtopic *ENDE*
|
|
|||
|
|||
Dieses Stadion diente nicht nur für sportliche Zwecke, sondern auch politische Veranstaltungen wurden hier abgehalten.
|
|
|||
|
|||
Hier ein weiterer Tipp:
In diesem Stadion hat eine Erstliga Mannschaft seine Heimspiele eine Zeit lang ausgetragen, obwohl der Verein mit der Stadt nichts zu tuen hat. |
|
||||
|
||||
Klären wir erstmal das Land ;-) ?
Russland ? |
|
||||
|
||||
Südamerika?
|
||||
|
||||
Ich würde Westeuropa sagen.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.