|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
joah, kann man so und so sehen, ich verstehe was du meinst.
Aber nach all den Jahren, weiß er natürlich genau, was ihn erwartet und was das Ziel ist. Eine übertriebene Euphorie ist ggf. auch Fehl am Platze,hinsichtlich der letzten Spiele ^^ Die Euphorie könnte man bei Dang Qiu eher erwarten.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall drück ich ihm und seinen Kumpels die Daumen, dass mit der Mannschaft ne Medaille kommt - idealerweise Finale!
Brauchen wir jetzt unbedingt!
|
|||
|
|||
Was wir eher brauchen ist ein Neuanfang bei Trainer und Team
|
|
||||
|
||||
Erst mal jetzt und dann dann
|
|||
|
|||
> Erst einmal das bewährte Alte - am besten, jetzt noch einmal in Paris *alle zusammen* intensiv für die Mannschaft trainieren >>> Ziel: jeder holt in jedem Spiel (s) einen Punkt. Es gilt, den Juli abzuhaken >>> Schnell die letzten beiden unglücklichen 3:4 - Niederlagen wegzustecken>>> Der August bringt das Glück zurück! Geändert von Neuanfang (01.08.2024 um 21:58 Uhr) Grund: Glückliche Händchen |
|
|||
|
|||
Für Boll ist das mit Sicherheit kein Ausflug, der wird alles getan haben um absolut fit in der Halle zu stehen. Aber er baut auch keinen Druck auf die Kollegen auf, passt für mich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schönes Porträt gerade im ZDF
|
|
|||
|
|||
Ein ganz Großer hat seine internationale Karriere beendet!
Vielen Dank Timo für die letzten 25 Jahre |
|
|||
|
|||
Waldner hat doch auch bis 50 gespielt Persson mit 46 noch bei Olympia. Er könnte noch weiterspielen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|