Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5041  
Alt 30.11.2020, 14:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Da wird deine Politikverdrossenheit noch größer

Sie machen einem das mit dem verdrossen sein auch wirklich nicht gerade schwer.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5042  
Alt 30.11.2020, 14:19
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Um mal etwas Abwechselung von den derzeit vorherrschenden Blödeleien zu bringen: Es gab die These, dass man Vitamin D supplementieren sollte, um Covid-19 vor zu beugen. Das stimmt nur, wenn man ein tatsächliches Defizit hat (was im Winter natürlich sein kann!):




Also, Vitamin-D-Spiegel bestimmen lassen, dann ggf. supplementieren.

Ganz abgesehen vom Inhalt dieses Videos....

Dieses ganze Konstrukt von mailab sprich junge Journalistin, Chemikerin ist für mich absolut unverständlich.

Eine von ARD und ZDF finanzierte 34 jährige Chemikerin erdreistet sich die Aussagen eines weltweit anerkannten Mikrobiologen und Infektionsepidemiologen (Sucharit Bhakdi) als "Geschwubbel" abzuwerten.

Zum Dank bekommt sie dafür noch das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Unfassbare Respektlosigkeit.
Mit Zitat antworten
  #5043  
Alt 30.11.2020, 14:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Der Inhalt des Videos interessiert Dich also nicht, Du willst nur mal etwas ad hominem raus hauen. Gut, dass wir darüber nicht geredet haben.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5044  
Alt 30.11.2020, 14:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Wieso, hat denn hier jemand Angst davor?
Video anschauen, da werden etliche steile Thesen zu den angeblichen Gefahren RNA-basierter Impfstoffe, die man mühelos ergoogeln kann, widerlegt.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5045  
Alt 30.11.2020, 14:30
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ganz abgesehen vom Inhalt dieses Videos....

Dieses ganze Konstrukt von mailab sprich junge Journalistin, Chemikerin ist für mich absolut unverständlich.

Eine von ARD und ZDF finanzierte 34 jährige Chemikerin erdreistet sich die Aussagen eines weltweit anerkannten Mikrobiologen und Infektionsepidemiologen (Sucharit Bhakdi) als "Geschwubbel" abzuwerten.

Zum Dank bekommt sie dafür noch das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Unfassbare Respektlosigkeit.
Schon schlimm, wenn ein junger Mensch - noch dazu eine Frau - einen alten Mann und dessen Positionen, die im Übrigen auch Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber (die Johannes Gutenberg Uni Mainz) als "irreführend bis falsch " bezeichnet, mit Leichtigkeit auseinandernimmt.
Mit Zitat antworten
  #5046  
Alt 30.11.2020, 14:33
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Der Inhalt des Videos interessiert Dich also nicht, Du willst nur mal etwas ad hominem raus hauen. Gut, dass wir darüber nicht geredet haben.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt das mich der Inhalt des Videos interessiert oder nicht interessiert.
Mit Zitat antworten
  #5047  
Alt 30.11.2020, 14:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Mit keinem Wort habe ich erwähnt das mich der Inhalt des Videos interessiert oder nicht interessiert.
Gut. Über den Inhalt des Videos magst Du nicht reden, Du willst nur mal etwas ad hominem raus hauen. Gut, dass wir darüber nicht geredet haben.

Irgendwie macht es das nicht besser.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5048  
Alt 30.11.2020, 14:37
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Schon schlimm, wenn ein junger Mensch - noch dazu eine Frau - einen alten Mann und dessen Positionen, die im Übrigen auch Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber (die Johannes Gutenberg Uni Mainz) als "irreführend bis falsch " bezeichnet, mit Leichtigkeit auseinandernimmt.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5049  
Alt 30.11.2020, 14:37
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Schon schlimm, wenn ein junger Mensch - noch dazu eine Frau - einen alten Mann und dessen Positionen, die im Übrigen auch Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber (die Johannes Gutenberg Uni Mainz) als "irreführend bis falsch " bezeichnet, mit Leichtigkeit auseinandernimmt.
"mit Leichtigkeit auseinander nimmt"

Lieber Gandalf446, bei dem vielen Content den die Dame produziert kannst Du versichert sein das da im Hintergrund eine ganz Horde Redakteure zuarbeitet.

Mit Zitat antworten
  #5050  
Alt 30.11.2020, 14:51
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Der Inhalt des Videos interessiert Dich also nicht, Du willst nur mal etwas ad hominem raus hauen. Gut, dass wir darüber nicht geredet haben.
Finde ich auch eher schwach.

Ich gehöre ja auch zum "Team VitaminD" und man läuft da schnell Gefahr zu emotional zu reagieren und sich dem Hype hinzugeben.
Heißt: Wir brauchen alle zusätzlich VitaminD, viel hilft viel und natürlich ist es ein Allheilmittel gegen jede Krankheit.

Ist natürlich nicht mein Standpunkt. Mein Problem ist glaube ich einfach, dass im Verhältnis zu den möglichen Gefahren einer Supplementierung zu stark gewarnt wird. Klar, viele Menschen sind Trottel, verlieren jedes Maß und überbieten sich mit Dosierungen.
So schnell kommt man in die Überdosierung aber gar nicht rein. Nicht bei 4000-5000iE täglich und erst Recht nicht mit zusätzlicher Absicherung durch hochwertiges K2.
Da finde ich ne Empfehlung von 800iE täglich um sich eventuell auf nen Wert von 20ng/ml hochzukrepeln etwas dünn und sehr konservativ.

Und man bläst damit ja keine Unsummen in die Tonne. Das sind niedrige Eurobeträge pro Jahr.
Wer kann und möchte soll im Winter lieber in die Sonne fliegen (nicht gemeint wie bei Ikarus), sagt doch keiner was dagegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77