|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Sie machen einem das mit dem verdrossen sein auch wirklich nicht gerade schwer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz abgesehen vom Inhalt dieses Videos.... Dieses ganze Konstrukt von mailab sprich junge Journalistin, Chemikerin ist für mich absolut unverständlich. Eine von ARD und ZDF finanzierte 34 jährige Chemikerin erdreistet sich die Aussagen eines weltweit anerkannten Mikrobiologen und Infektionsepidemiologen (Sucharit Bhakdi) als "Geschwubbel" abzuwerten. Zum Dank bekommt sie dafür noch das Bundesverdienstkreuz verliehen. Unfassbare Respektlosigkeit. |
|
|||
|
|||
Der Inhalt des Videos interessiert Dich also nicht, Du willst nur mal etwas ad hominem raus hauen. Gut, dass wir darüber nicht geredet haben.
|
|||
|
|||
Video anschauen, da werden etliche steile Thesen zu den angeblichen Gefahren RNA-basierter Impfstoffe, die man mühelos ergoogeln kann, widerlegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit keinem Wort habe ich erwähnt das mich der Inhalt des Videos interessiert oder nicht interessiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie macht es das nicht besser.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Gandalf446, bei dem vielen Content den die Dame produziert kannst Du versichert sein das da im Hintergrund eine ganz Horde Redakteure zuarbeitet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehöre ja auch zum "Team VitaminD" und man läuft da schnell Gefahr zu emotional zu reagieren und sich dem Hype hinzugeben. Heißt: Wir brauchen alle zusätzlich VitaminD, viel hilft viel und natürlich ist es ein Allheilmittel gegen jede Krankheit. Ist natürlich nicht mein Standpunkt. Mein Problem ist glaube ich einfach, dass im Verhältnis zu den möglichen Gefahren einer Supplementierung zu stark gewarnt wird. Klar, viele Menschen sind Trottel, verlieren jedes Maß und überbieten sich mit Dosierungen. So schnell kommt man in die Überdosierung aber gar nicht rein. Nicht bei 4000-5000iE täglich und erst Recht nicht mit zusätzlicher Absicherung durch hochwertiges K2. Da finde ich ne Empfehlung von 800iE täglich um sich eventuell auf nen Wert von 20ng/ml hochzukrepeln etwas dünn und sehr konservativ. Und man bläst damit ja keine Unsummen in die Tonne. Das sind niedrige Eurobeträge pro Jahr. Wer kann und möchte soll im Winter lieber in die Sonne fliegen (nicht gemeint wie bei Ikarus), sagt doch keiner was dagegen. |
Lesezeichen |
|
|