|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nicht nur hier geht's tumultartig zu!
Auch im Bundestag! Aber die gute Nachricht: Auf die Tumulte folgt das Ja Das lässt doch hoffen, und es trägt zur "Zufriedenheit" bei. ![]() Muss weg, trainieren. Bin "zufrieden" mit meiner Form. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach ja, ehe Du fragst, ich glaub nicht, daß ich sie hier vorstellen möchte ... zu leichte Beute für Hyänen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass es aber, wie ich sagte, nicht meine 'Idee' war und ist, ist dir nicht entgangen, oder? Na komm', Hasso, fass'! ![]() |
|
|||
|
|||
http://http://www.youtube.com/watch?v=cTiy7HyMuQc
Ich schenk Dir noch einen Song Ollie. Passage 1:51 bis zum Ende. Darum gehts mir ab und an .... wie mit Schwachen umgegangen wird. Exakt der Punkt wo ich durchaus mal links denke, ohne links zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Unfreundlichkeit beim Merkel nur nicht? Zitat:
geschickt umgehen“? Setzt sie sie gut ein? Hat sich geschickt in Position gebracht und verteidigt diese ebenso findig hegend und pflegend? Kann mit den Mächtigen gut umgehen? Und welche Macht überhaupt? Innerhalb der Union und im politischen Zirkus hat sie sich durchaus gerissen mit Kalkül vorgehend durchgesetzt. Doch am Ende kriecht sie vor der Finanzindustrie, der Atomwirtschaft und weiß, was geschähe, verlöre sie durch „falsche“ Politik die Gunst von Mohn und Springer. |
|
||||
|
||||
Sammel-Ja!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ob das 'Deine Idee' ist, wenn Du die Formulierung aus einem durchaus respektablen Fachmagazin übernimmst, um sie hier zuerst zu verwursten, stelle ich mal auf eine Stufe mit hier geposteten Links aus der Boulevardpresse - zumindest in puncto 'Originalität und Geistige Schöpfung' des Posters. Wenn Peter hier z.B. verschiedentlich Links einstellt - was mich übrigens nicht im Geringsten stört - dann käme er jedenfalls nicht auf den Trichter, den Inhalt der Links im gleichen Atemzug als 'seine Idee' zu verkaufen... ![]()
|
||||
|
||||
Siehst Du, das ist schade. Und das ist die Krux, wenn es um die Artikulation neuer Ansätze geht - besonders im Internet. Die Scheu vor 'den Hyänen' hat schon so manche brillante Idee sterben lassen, bevor sie je ein Ohr erreichte...
|
|||
|
|||
... ist es nicht.
Ich fürchte weniger die Hyänen, als meinen Jagdtrieb.
|
|||
|
|||
Bei vielen der eingestellten Beiträge müßte er auch Deutschlands größter Depp sein, beanspruchte er deren geistige Urheberschaft.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.