Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.11.2020, 22:01
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok, Bild und Polizei, die Feindbilder sind geklärt!
Die Polizei (in Gänze) ist nicht mein Feindbild. Gibst Du Dir immer so viel Mühe, die Menschen hier misszuverstehen?
Alt 01.11.2020, 22:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Es ist aber schon so, dass bei der Polizei selten was strafbares hängenbleibt, das aber bei vielen Leuten eben nicht als Nachweis guter Polizeiarbeit interpretiert wird.
Wenn es keine Anklage gibt, oder es eine mit Freispruch gibt, ist das für die entsprechenden Leute kein Hinweis, dass da nichts war, sondern Beweis dafür, dass das 'System' kriminelle Polizisten schützt.
Ich gebe Dir teilweise recht, gebe aber auch zu bedenken, dass Polizisten vor Gericht oft eine großen Vertrauensvorschuss vom Richter bekommen. Es wäre ein merkwürdiger Zufall, wenn das nicht auch gelegentlich ausgenutzt würde.

Zitat:
Polizisten sollen, dürfen und müssen im übrigen Gewalt ausüben, dass ist deren Job, den die Gesellschaft ihnen gegeben hat.
Sonst darf das nämlich keiner,
Sehe weit und breit keinen, der das bestreitet. Es geht um unnötige und/oder exzessive Gewaltausübung. Daran entzündet sich oft Kritik, nicht nur in den USA.
Alt 01.11.2020, 22:49
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Blase der Tischtennisspieler wohl eher selten, das stimmt.
Alt 01.11.2020, 23:06
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist aber schon so, dass bei der Polizei selten was strafbares hängenbleibt, das aber bei vielen Leuten eben nicht als Nachweis guter Polizeiarbeit interpretiert wird.
Wenn es keine Anklage gibt, oder es eine mit Freispruch gibt, ist das für die entsprechenden Leute kein Hinweis, dass da nichts war, sondern Beweis dafür, dass das 'System' kriminelle Polizisten schützt.
Ist doch auch so.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ogen-verfahren
Warum kaum ein Polizist wegen Gewalt im Dienst verurteilt wird
Polizeigewalt: Warum Polizisten so selten verurteilt werden
Alt 02.11.2020, 00:38
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Jetzt wo wieder Christen durch Muslime in Europa ermordet werden, müssen wir als allererstes der Gefahr durch Rechts entgegentreten, denn die eigentlichen Opfer solcher Gräueltaten sind friedliebende Muslime, die die große Mehrheit bilden und denen in Europa das Leben zur Hölle gemacht wird.
Alt 02.11.2020, 09:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Jetzt wo wieder Christen durch Muslime in Europa ermordet werden, müssen wir als allererstes der Gefahr durch Rechts entgegentreten, denn die eigentlichen Opfer solcher Gräueltaten sind friedliebende Muslime, die die große Mehrheit bilden und denen in Europa das Leben zur Hölle gemacht wird.
Genau wir brauchen Lichterketten gegen die bösen Rechten die diese Taten instrumentalisieren.
Alt 02.11.2020, 09:43
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kabelbinder funktionieren besser.
Alt 02.11.2020, 11:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Deutschland sollte einen ähnlich harten Kurs fahren wie Frankreich allein schon aus Solidarität. Die Appeasement Politik ggü. Islamisten und deren Unterstützern muss ein Ende haben. Damit mein ich keine militärischen Interventionen.
Alt 02.11.2020, 13:40
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Zuallererst mal müssen wir lernen, die Begriffe korrekt zu gebrauchen...

Es werden nämlich aktuell Menschen, die Christen sein können, aber nicht zwingend müssen, durch islamistische Terroristen umgebracht. Dass diese auch gleichzeitig Muslime sind, ist zwar richtig, aber du formulierst das so, als wäre das der Grund für die Tat - was alle anderen Muslime sofort verdächtig macht.

Und sei mir nicht böse: ich bin sehr dafür, Terroristen und Islamisten als das zu benennen, was sie sind und mit aller Macht zu bekämpfen und zu verfolgen! Aber ich bin auch absolut dagegen, mit populistischen Formulierungen gegen Gruppen von Menschen zu hetzen und Zusammenhänge zu konstruieren.
Alt 02.11.2020, 13:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Deutschland sollte einen ähnlich harten Kurs fahren wie Frankreich allein schon aus Solidarität. Die Appeasement Politik ggü. Islamisten und deren Unterstützern muss ein Ende haben. Damit mein ich keine militärischen Interventionen.
In Deutschland hängt man halt noch 20 Jahre hinterher. Und man hatte Jahrzehnte das "Glück", dass hier fast nur relativ säkulare Türken kamen und kaum Araber.

Seit 2015 ändert sich das und wer die Zukunft von Großwohnsiedlungen in Deutschland sehen will, dem sei ein Blick in die Banlieus rund um Paris, Marseille oder Lyon empfohlen.

Alternativ auch Teile Londons oder Brüssels, die haben nämlich ähnliche Probleme mit ihren Bürgern aus ehemaligen Kolonien.

Durch die Niederlage im ersten WK gab es diese Situation für Deutschland nicht.

Wer die unangenehme Wahrheit hören möchte, dem empfehle ich mal Reden vom Bürgermeister von Rotterdam (marokkanischstämmig) anzuhören. Der Mann hat dazu sehr klare Worte gefunden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »