Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 23:46
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von duler Beitrag anzeigen
Aber der Glubb ist ja schon immer was besonderes, Da werden nicht nur Trainer entlassen, nein die gehen von selbst aus einem vor kurzem erst verlängerten Vertrag!
Meinst du Trappatoni oder Hitzfeld?
Alt 23.12.2012, 03:24
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verräter
Alt 23.12.2012, 06:43
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Bin enttäuscht vom Dieter.Geld hin Geld her,er hätte auch nach der RR
gehen und seinen neuen Vertrag jetzt schon unterschreiben können. Er hätte für klare Verhältnisse sorgen können.Und wir hätten dann genug Zeit gehabt uns umzusehen.Und die Ablöse hätten wir auch bekommen. Man lässt seine
Mannschaft nicht im Stich,20 Punkte sind ok aber mit nem neuen Trainer
noch16- 18 Punkte zu holen wird schwer.Die Jungs sind bestimmt total
verunsichert.
Und dann noch Wolfsburg
Da kann er sich mal umstellen,weil Fans haben die nicht,die die Mannschaft
unterstützen(75 sollen in Hoffenheim gewesen sein),lächerlich,peinlich.
Wenn wir in Hamburg spielen ist unser Block immer voll.Liegt vielleicht auch
am Hamburger Vorort.

Der Hans Mayer wäre mir auch am liebsten,da können wir das Geld vom Hecking gleich wieder verbraten und ihn aus seinem Vertrag in Gladbach
freikaufen.

Mein Tipp:Michael Wiesinger bekommt den Job

Und ich gehe wieder ins Bett.Pisswetter,wollte laufen.

Frohe Weihnachten an alle

Gruß Hubbl
Alt 23.12.2012, 08:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Selina0805 Beitrag anzeigen
Auch ich bin stinksauer. Aber aus Heckings Sicht auch irgendwo verständlich. Die Chance ein paar Jahre in der Nähe der Familie zu arbeiten und dabei noch doppelt oder dreifach so viel zu verdienen wie jetzt. Wer von uns würde das nicht tun??? Ihn als Verräter darzustellen, finde ich unfair. Zu dem Zeitpunkt als er das im Doppelpass gesagt hat, war Allofs noch kein Manager und Wolfsburg hatte noch einen Trainer...Schade für uns Glubberer ist das allemal. Für mich war das der beste Trainer zusammen mit Hans Meyer den wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Mal schauen was kommt....
100% Zustimm Selina
Alt 23.12.2012, 08:20
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fromme Wünsche ...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das hab ich vorgestern schon gemacht. Wenn ich Nürnberg-Fan wär würd ich sagen in weiser Vorraussicht
Bin ich aber nicht. Hab also eigentlich keinen Grund gehabt.
Ich kann Hecking verstehen. Er hat einen Job bekommen den er wieder mit der Familie verbinden kann. Dass die Familie die ganze Zeit über nicht nach Nürnberg gezogen ist sollte eigentlich schon immer ein Zeichen gewesen sein, dass er in dem Job die Prioritäten anders setzt bzw. nicht damit gerechner hat ewig beim Club zu bleiben.
Wolfsburg hat den Trainer sofort gebraucht, sonst hätte er vermutlich bis zum Saisonende weiter gemacht. Aber dann wäre die "Chance" nicht mehr gegeben gewesen.
Mehr finanzielle Möglichkeiten hat er in Wolfsburg sicher auch. Sowohl für sich als auch im Verein.

Sorry dass ich hier mal was nicht emotionales geschrieben habe. Passt nicht ganz aber egal.
So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen; und festgestellt; jeder von uns hätte vermutlich dieses Angebot wahrgenommen. Deshalb DANKE DIETER Kapitel = geschlossen. Neuer Trainer = neues Glück; aber bitte nicht den "Loddar". Dann lieber den Frei statt Bayern Das würde auch den Kulmbacher Umsatz im Stadion drastisch erhöhen
Ich mache den Manager und dann holen wir den Hans als Trainer zurück Wir werden sehen.
Alt 23.12.2012, 09:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gierige Geier ...

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen; und festgestellt; jeder von uns hätte vermutlich dieses Angebot wahrgenommen.

Das sehe ich gänzlich anders.

900.000 € / Jahr, man muss da nicht grade verhungern, die Kanzlerin der BRD verdient etwa 220.000 €, muss man unbedingt IMMER ALLES mitnehmen was zu bekommen ist, um jeden Preis ? Leben wir das unseren Kindern vor ? Prima ....

Nun der Dieter Hecking wäre vermutlich auch in Nürnberg nicht verhungert, weil auch der Dieter Hecking vermutlich nach einem Schnitzel satt ist, auch seine Frau, ebenso seine 5 Kinder, macht 7 Schnitzel am Tag (die Freibträge für die Kinder bekommt auch ein Hecking, sprich einen Teil der Schnitzel bezahlt der Steuerzahler und damit auch der gemeine Clubfan).

Bei fast 80 Riesen im Monat mache ich euch nun mal ne nette Rechnung auf, versteuert bleiben dem Mann (ohne Nutzung von Steuertricks, was er bei dem Einkommen sicher tut (tun muss ?)) sagen wir 40 Riesen.

Mehr als 10 Riesen braucht er wohl im Monat nicht, um die Großfamilie durchzuschleppen. Wer in der Lage ist im Monat 30 Riesen für so nebenbei übrig zu haben, braucht gar nix mehr ... zumal er schon viele Jahre als Spieler und Trainer anständig kassiert hat, selbst als Spieler der zweiten Liga dürfte er mehr verdient haben als so mancher Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebs.

Was ich schon verstehen kann, das man näher zur Familie will, ok .... dann erfülle ich eben meinen Vetrag und gehe dann, und verlängere nicht vor kurzem noch und lasse markige Sprüche raus wie den Spruch im Doppelpass. Daran muss man sich immer messen lassen.

Deshalb wünsche ich ihm tatsächlich das er absteigen muss mit Wolfsburg, denn Gier muss nicht belohnt werden ....
Alt 23.12.2012, 12:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke Wolfgang, du sprichst, schreibst mir aus der Seele!!

Viel Möglichkeiten hat der Glubb der Ruhmreichen wohl nicht. Der blinde MB darf weiter schalten und walten, wie er Lust hat. Was soll da schon wieder für eine Lösung dabei herum kommen. Eine billige natürlich. Was bedeutet ..... der Hans scheidet aus, ich weiß auch nicht, ob er sich das noch einmal antun würde. SScchhaaddee!!! Der Loddar ist wohl nicht bei den Fans vermittelbar, würde es sicher trotz ..... ich will in der Bundesliga trainieren .... kaum für unter 1 Millionen im Jahr machen.
Aber:
Es gibt drei Lösungen!
a. Der Loddar wäre vermittelbar, wenn er auf seinen ganzen Lohn für ein halbes Jahr verzichten würde, um sich zu beweisen. Er hätte die Chance, beim Glubb sich einen Namen zu machen in der Bundesliga, in dem er den Glubb im sicheren Mittelfeld am Ende der Saison hält. Bei so einen Endgegenkommen würde er sicher auch die Fans auf seine Seite ziehen, einen weiteren Vertrag, dann natürlich auch gegen Kohle würde dann sicher jeder zustimmen. Für 6 Monate würde er sicher auch mal ohne einen Lohnscheck auskommen , eine geile fränkische Schnecke stellen wir ihm natürlich kostenfrei zur Seite
b. Favorit scheint wohl der Wiesinger, wieso ist mir klar, denn würde der blinde MB wohl für 200000 Euro verpflichten und hoffen, dass der liebe Gott hilft. Der Bader wäre zwar dann wieder der Sanierungspräse, für dem er sich hält, und wenn der Glubb nicht absteigt, wäre alles für ihm gut. Ist es aber nicht!! Ich würde in diesem Falle, wenn es schon so kommen muss, dann auf die Kombination Mintal als Chefe und Wiesinger als Co setzen. Ein Team, dass zumindest die Zuschauer hinter sich wissen würde.
c. MB, du Blindfisch, du hast mich immer noch nicht zu Gesprächen eingeladen, Chefe hat noch nicht mit gremlin über die Freigabe verhandelt, und so lange das alles nicht passiert, wird Frei statt Bayern leider nicht die "Magath Trainingsmethoden" umsetzen können. Dumm gelaufen Jungs zur Zeit .....

Ab dem ersten Trainingstag können sich diejenigen, wie Mak, Esswein, Pekhard etc., die wohl mit dem Niedersachsen nicht mehr klar gekommen sind die letzten Monate beweisen. Nein, sie müssen sich beweisen, oder sie werden wie so viele vorher in der Versenkung verschwinden und können irgendwo Regionalliga kicken ......
Alt 23.12.2012, 14:49
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf das Naheliegenste ist ja noch gar keiner gekommen. Jetzt ist ja der Bernd Schuster wieder (noch) frei. Glaubt jemand, dass das eine Lösung sein könnte?
Alt 23.12.2012, 16:01
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Auf das Naheliegenste ist ja noch gar keiner gekommen. Jetzt ist ja der Bernd Schuster wieder (noch) frei. Glaubt jemand, dass das eine Lösung sein könnte?
Ach so ..... der hat sich in Wolfsburg verzockt heißt es. Der Hecking bekommt in Wolfsburg 1,7 Millionen jährlich sagt man. Dann würde der Schuster zum Bader ja bestens passen .... Nicht böse sein, wenn meine Worte sehr ironisch klingen.

Und dann kommt noch dazu, den konnte ich schon in der Vergangenheit als Spieler mit seiner arroganten, überheblichen Art noch nie ausstehen.

Ehrlich gesagt, ich könnte heute immer noch kotzen. Ich bin auch noch nicht über den Berg ..... was der DH da abgezogen hat, hätte ich den aber auch nie zugetraut. Deswegen ist meine Enttäuschung wohl auch dementsprechend groß!!

Geändert von misteruniversum (23.12.2012 um 16:05 Uhr)
Alt 23.12.2012, 17:45
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

AW: Gierige Geier ...

[QUOTE

Was ich schon verstehen kann, das man näher zur Familie will, ok .... dann erfülle ich eben meinen Vetrag und gehe dann, und verlängere nicht vor kurzem noch und lasse markige Sprüche raus wie den Spruch im Doppelpass. Daran muss man sich immer messen lassen...[/QUOTE]

Wie du schreibst; Geld ist nicht alles; es zählt die Familie aber du hast einen wichtigen Punkt übersehen:

"Dann wäre aber vermutlich die Stelle in Wofsburg nicht mehr frei gewesen."

Meinst du Wolfsburg hätte gewartet?

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »