|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (18.12.2020 um 10:18 Uhr) Grund: Es ist natürlich OneKiss und nicht TouchKiss. Mea culpa. |
|
|||
@Kyuss: Gut, dass da noch ein Riegel vorgeschoben wurde. Ausländerhass ist eh schon zu sehr gesellschaftsfähig geworden. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Von daher eher eine Nicht-Nachricht. |
|
|||
Also wenn der überwiegende Teil der Anklage gar nicht erst zugelassen wird, dann kann man schon mal eine Wasserstandsmeldung verkünden, finde ich.
Es geht um Amtsmissbrauch, und eigentlich sollte da ein Fall reichen.
Und wenn ein Anwalt mit einer bestechlichen Amtsleiterin unkontrolliert Menschen ohne Schutzbedarf ins Land holt, darf man das auch gerne untersuchen. Wäre ja schön, wenn es nicht so wäre. Dass der Anwalt nichts falsch gemacht haben will ist jetzt auch nicht wirklich eine Nachricht |
|
|||
Zitat:
Aus dem Artikel: Zitat:
Ist die Leiterin der BAMF-Außenstelle ohne Schuld? Das wird man sehen.
Also ich lese bei dir auch raus, dass du das Urteil schon gefällt hast. Und bei Kyuss auch.
Die Staatsanwaltschaft untersteht im übrigen nicht dem Innenministerium. Aber wäre es denn besser, wenn die Staatsanwaltschaft die jetzt abgelehnten Fälle selbst abgelegt hätte? Dann kommt doch sofort die Verschwörung von der Krähe die der anderen kein Auge aushackt. Denn die sind Weisungsempfänger. Jetzt hat es ein unabhängiger Richter gemacht. |
|
|||
Zitat:
Aber es stimmt auch nicht. Wenn die Vorwürfe stimmen würden, wäre ich natürlich für eine entsprechende Verurteilung. Einige der Vorwürfe scheinen aber so aus der Luft gegriffen zu sein, dass die Richter sie schon vorab zurückgewiesen haben. Das kann man als "Ohrfeige" für die Staatsanwaltschaft sehen. Zitat:
Zitat:
Allerdings sollte man übertriebene oder von vornherein nicht haltbare Anklagepunkte dann vielleicht doch vermeiden. Sonst gibt es eben so ein Presse-Echo.
Da ist viel Wahres dran. Wie immer schön geschrieben:
https://www.spiegel.de/panorama/just...7-5bbd952b177d
|