|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.abendblatt.de/article238...Rezession.html
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.06.2023 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein weiterer AfD-naher Untergangsprophet. Schau Dir doch mal die Gaspreise an. Da sind wir auf dem Niveau von vor dem Ukraine-Krieg. Beim Strom wird es einen Industriepreis geben.
Es ist richtig, dass sich die Weltwirtschaft im Wandel befindet. Dass das die deutsche Wirtschaft gar nicht beeinflussen würde, davon kann man nun nicht ausgehen. Wenn wir weniger Autos verkaufen, müssen wir uns eben nach anderen Feldern umsehen. An den Entwicklungen führt doch kein Weg vorbei.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (13.06.2023 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich traue Ökonomen sowieso nur so weit, wie ich sie werfen kann.
|
||||
|
||||
Es gibt Hoffnung! Immer offener gehen Bürger dieses Landes mit den tatsächlichen Vorgängen um, andere dagegen haben die Scheuklappen wohl seit 2020 nicht mehr abgelegt!
Wieder ein hervorragender Beitrag von Thomas H. Stürtz: Habeck als Teil der -wissentlich agierenden- regierungsseitgen Abbruchtruppe! Verkündet Habeck doch tatsächlich öffentlich: -Wenn die Ukraine 2024 kein weiteres Transitabkommen mit Russland in Sachen Gas erhält, dann würde man die dt. Industrie notfalls herunterfahren- Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ed8578d6&ei=14 Entweder Habeck ist geistig wirklich nicht auf der Höhe oder man muss dann davon ausgehen, wenn man eine einigermaßen vorhandene Intelligenz unterstellt, er verfolgt auf Biegen und Brechen eine Agenda (eigene oder fremde) einem Deutschland massiv zu schaden! Im Übrigen auch das GEG gehört zum regierungsseitgen massiven Schädigungspotenzial dieser deutschen Regierung. Und jeder, der politisch noch einigermaßen auf der Höhe ist, kann und darf diesen Grünen GEG (Gebäudeenergiegesetz 2023 ff) Unfug, im Inhalt und Wahnsinn in den Auswirkungen, nicht mitgehen! Im Ergebnis begeht Habeck grobfahrlässig (denn er verletzt die gebotene Sorgfalt in einem besonders hohen Maße und nimmt über sein Handeln zudem einen massiven Schaden am gesamten Land wissentlich in Kauf) Handlungen gegen den deutschen Staat. So sieht die Realität und nicht nur über einen Habeck in regierungsseitiger Funktion innerhalb der deutschen Regierung in Deutschland aus! Die deutsche Regierung ist nichts anders als eine Abbruchunternehmensorganisation, die wohl und sehr gut darum wissen, welchen massiven Schaden sie allesamt und gegen ein Deutschland gerichtet, anstellen und verursachen! Zeit, dass ein gesamtes Deutschland erwacht, die Augen öffnet und erkennt, dass ein Faktor Abwarten, Hoffnung lediglich das Aus eines Deutschland, seiner Werte, Kultur, Strukturen, Rechtsstaatlichkeit, Freiheitlichkeit, Demokratie usw. und bis hin zur Existenz eines jeden Einzelnen beschleunigt und ausradieren wird! Herzlichst Ihr Thomas H. Stütz
|
||||
|
||||
Zitat:
Gilt auch für Kemmerich! Immer wieder Thüringen |
|
||||
|
||||
und du bist doch ein winzig kleines Licht, @ A. Lange
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...6660.bild.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für 2,6 Millionen müsste ich ja fast meine ganze Sammlung
verkaufen Die Nautilus kostet ja eigentlich nur um die 50.000 Euro (und mehr ist die Uhr auch nicht Wert!) Spekulanten treiben halt die Preise nach oben. Eine der Uhren ging bei einer Auktion sogar für über 6 Millionen Dollar weg. Mark Wahlberg sieht man auch oft mit der Uhr. Tatsächlich war ich wegen der Uhr bei Tiffany in Frankfurt in der Boutique und hab mal angefragt... Als Normalsterblicher hat man 0,0 Chance die Uhr zu bekommen! Da muss man bei Tiffany schon vorher Schmuck im Millionenbereich gekauft haben. |
|
||||
|
||||
Dann kann ich mir den Weg nach Frankfurt schon mal sparen
|