Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2016, 09:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So nahe liegt Erfolg und Mißerfolg beieinander. 2 verschossene Elfer retten Real, sonst nix, kein Ronaldo, kein Benzema, kein Bale. Atletico war die spielbestimmende Mannschaft. Das Tor von Real irregulär, wenn auch knapp, insofern kein Vorwurf an das Gespann.

Real nun hochzujubeln ist geradezu grotesk. Eine Truppe von hochnäsigen Bengeln, mir ist zwar auch Atletico nicht sympatisch aber trotzdem Meilen lieber als Real. Typen wie Pepe sind eine Katstrophe, Marcello keinen Deut besser, selbst hacken sie die Gegenspieler in Serie um und pumpen sich nach berechtigten Pfiffen auf das mir schlecht wird, wenn neben ihnen einer hustet winden sie sich Schmerzkrämpfen auf dem Boden. Ramos ist ein typischer spanischer conquistador, der noch nicht verstanden hat das Spaniens große Zeit seit ein paar Jahrhunderten abgelaufen ist.

Ich kann es nicht mehr sehen wie sich sich zu jeder sich bietenden Gelegenheit bekreuzigen und eine Sekunde später jeden neutestamentarischen, christlichen Wert mit Füßen treten.
Sehr gut beschrieben. Diese Scheinheiligkeit ist nicht zu ertragen u. den schmutzigsten Fussball spielt einfach mal Real u. das schon seit Jahren.
Alt 29.05.2016, 10:17
Abby Sciuto Abby Sciuto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abby Sciuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ronaldo ist - wie fast immer in wichtigen Spielen - abgetaucht. Vor zwei Jahren waren der überragende di Maria und Ramos die Retter von Real. Auch dieses Mal hat Real leider das glückliche Ende für sich.
Und dieses Gerede vom hässlichen Fußball von Atletico geht mir gegen den Strich. Wer hat im Finale "hässlich" gespielt? Das war doch Real, die nach dem 1:0 nichts mehr gemacht haben. Und Pepe? Der ist wohl der größte Wichser, der rumläuft. So eine Schauspielerei. Normal gehört der vom Platz.
Ich mag den Spielstil von Atletico lieber als den von Real oder Barca. Er ist ehrlicher als alles andere. Barca beschäftigt Hannibal Lecter, ohne mit der Wimper zu zucken und Real ist sowieso eine Mannschaft, die in knappen Spielen gerne dreckig spielt. Nur sieht das leider niemand.
Alt 29.05.2016, 10:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abby Sciuto Beitrag anzeigen
....und Real ist sowieso eine Mannschaft, die in knappen Spielen gerne dreckig spielt. Nur sieht das leider niemand.
Doch.
Aber so gewinnt man Spiele, und das ist das, was zählt.
Wenn "wir" Europameister werden sollten mit Schauspielerei, Verzögerungen, Abseitstoren usw., dann würde das zwar "gesehen" werden, aber niemand würde dran Anstoß nehmen.
Wetten?
Scheiß Scheinheiligkeit.
Und diejenigen, die das am lautesten anprangern, sind die Schlimmsten.
Alt 29.05.2016, 10:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gary Lineker meinte zu Pepe nur "Pepe is such a dick". Als sich Spaniens Medien darüber aufregten, postete er "Pepe is such an enormous dick".

You made my day!
Alt 29.05.2016, 11:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nicht, dass ich es den Bayern gegönnt hätte, aber gestern hätte ich den verdienten Halbfinalsieger gerne mal gegen Real gesehen. Ich behaupte mal, das verlieren die nicht.
Alt 29.05.2016, 14:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Doch.
Aber so gewinnt man Spiele, und das ist das, was zählt.
Wenn "wir" Europameister werden sollten mit Schauspielerei, Verzögerungen, Abseitstoren usw., dann würde das zwar "gesehen" werden, aber niemand würde dran Anstoß nehmen.
Wetten?
Scheiß Scheinheiligkeit.
Und diejenigen, die das am lautesten anprangern, sind die Schlimmsten.
Ich habe aber noch nie eine deutsche Mannschaft gesehen, die dreckig einen Titel gewann. Wurde oft genug den Teams vorgeworfen.
Alt 29.05.2016, 21:18
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nicht, dass ich es den Bayern gegönnt hätte, aber gestern hätte ich den verdienten Halbfinalsieger gerne mal gegen Real gesehen. Ich behaupte mal, das verlieren die nicht.
Real ist ja auch gemein gesagt eher ins Finale gestolpert...

8tel gegen ein sehr schwaches Rom
4tel gegen WOB die im Hinspiel auch 2 Tore mehr hätten machen können und im Rückspiel komplett versagten
HF: zwei grauenhafte Spiele, bei denen mit Real die weniger grauenhaft spielende Mannschaft gewonnen hat ( durch ein Eigentor )

Und Athletico hatte halt hier nicht das Glück mit Schiri Entscheidungen wie die 2 Spiele davor ..

Aber was willste machen ... ein bisschen Glück und Dreckig gehört halt zu nem Sieg dazu
Alt 31.05.2016, 07:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Uuih! Das hätte ich nicht gedacht! Ich ziehe meinen Hut vor Simeone.
Alt 31.05.2016, 07:47
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Uuih! Das hätte ich nicht gedacht! Ich ziehe meinen Hut vor Simeone.
Respekt!

Obwohl ich sonst das Verhalten dieses Dilldöppche an der Linie nicht abkann!

Sehr schön und treffend auch die Beschreibung des "Pfaus", im gesamten Spiel nix zeigen, kaum Laufbereitschaft, aber nach dem letzten Elfer sich als Held des Spieles feiern lassen. Hier wäre ein wenig mehr Demut angebracht!
Aber dafür wird nie was mit der Nationalmannschaft reissen!!!
Alt 14.09.2016, 14:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

die schere zwischen arm und reich wird durch die cl reform 2018/2019 noch weiterauseinander gehen. das wird dazu führen, dass man die erebnisse immer klarer voraussagen können wird, überraschungssieger werden damit praktisch ausgeschlossen sein.

der druck wurde erhöht, so dass die reform wohl unumgänglich war, sonst hätten die großen eine superliga gegründet. da wurden mal wieder macht und moneten ausgespielt, ohne die langfristigen folgen des fussballs damit zu berücksichtigen, es wurden mal wieder NUR die eigeninteressen gesehen. fatal!

die reichsten vereine um barca, real madrid, bayern man city, man united, paris saint germain und chelsea spielen dann mehr denn je in einer liga für sich.

Geändert von Turboblock (14.09.2016 um 14:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »