|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Frei statt Bayern hat geschrieben........und wenn der Glubb nicht absteigt, wäre alles für ihm gut. Ist es aber nicht!! Ich würde in diesem Falle, wenn es schon so kommen muss, dann auf die Kombination Mintal als Chefe und Wiesinger als Co setzen. Ein Team, dass zumindest die Zuschauer hinter sich wissen würde. ........
STOPP Chefe bin Ich
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich der "Auge"??
|
|
||||
|
||||
Weißbier trinken und sich denken, die ham se doch nicht mehr alle...
So, wie ich gerade...
|
||||
|
||||
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-stellung.html
Warum nicht? 'Ne Klassenerhaltsgarantie hast du nicht mal bei Mourinho als Trainer...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hans, beweg deine Arsch von der Burg runter, wennst überhaupt noch in der Nähe wohnst, und mach es für ein halbes Jahr!!!!! Das ist mein wohl nicht realisierbarer, aber trotzdem mein einziger Wunsch vom Christkind!!!!!
|
||||
|
||||
Ich kann´s nur wiederholen, ´ne Garantie hast du bei keinem Trainer auf der Welt!
Wie und wann willst du denn einem jungen Trainer in Deutschland die Chance geben, wenn nicht in einer Situation wie dieser? Du kannst gerne den Marek dem Wiesinger zur Seite stellen, aber ´ne Chance hat er verdient! So, wie Tuchel in Mainz oder Streich in Freiburg (der ist nicht mehr wirklich jung, aber zumindest neu - und sehr erfolgreich...) Der Meyer wird´s nicht machen. Dazu ist er zu sehr Lebemann und hat bereits mit dieser Funktion mental komplett abgeschlossen. Wer bleibt dann noch auf dem Trainermarkt? ich würd mit beiden sprechen. Mit Mintal und Wiesinger gemeinsam. Und wenn sie bereit wären, dem Glubb zu helfen, würd ich ihnen die Verantwortung übertragen. Geht allerdings nur, wenn die Aufgaben von Anfang an klar verteilt werden. Das sowas funktionieren kann, sieht man bei Leverkusens Trainerduo. Erstmal geht´s um Stabilität und Punkte in den ersten Spielen, dann kann man weiter sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles ok? Die Hecke hat mit wenig Geld,das Max rausgeholt,musste Buben gegen hochbezahlte (50000 pro Woche)!!!!!!!!!!!!!! Doofies von komischen Vereinen antreten lassen und" unsere Jungs haben sich meistens durchgesetzt. " und nicht die Hecke. Fakt Vorrunde:Kein Mittelfeld,kein Sturm,alles war auf Konter und die Defensieve ausgerichtet,wenig schöne Spiele,kein Konzept erkennbar. Können froh sein das wir 20 Punkte haben(ohne die 3 betrogenen Punkte natürlich). Immer das geiche Spiel,leicht zu durchschauen. Dusseldorf oder die Hecke müssen wir hinter uns lassen. Verlasse meine Familie auch nicht weil der kleine nur ne 3 in Mathe geschrieben hat.Andere Väter sind auch Monatelang auf Montage.Aber für 2500 und nicht für 30000t im Monat.Kein Mitleid und Verständniss für die Hecke. Ps:Es ist nicht der Postbote der Heckes Frau vögelt,es sind die "Bimbos" mit den langen,dreckigen,ungewaschenen Schwänzen,von der Müllabfuhr. Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Kriegt euch mal wieder ein...
Hecking hat fast alles richtig gemacht! Wäre er zum Saisonende mit 42 Punkten gewechselt, hätten sie ihm neben dem Meyer eine Statue errichtet. Zu Recht! Abgehakt. Neue Situation. Hirn einschalten.. Handeln... Alles Weitere wird sich zeigen - Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss... Nachtrag: Dein P.S. ist nicht lustig!
|
||||
|
||||
stimmt
bei solchen "Fans" ist es erstaunlich, dass er überhaupt so lange ausgehalten hat. Ums Geld geht's nicht. Der wollte einfach nur weg von Euch. Verständlicherweise. |
|
||||
|
||||
Weiß zwar nicht, was du von dir gegeben hast, aber Hauptsache, du bist hier als letzter Schreiberling verschwunden...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.