|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Aha, die Borussen sollen sich nicht mit Vereinstrikots Richtung Warschauer Stadion nähern... Dringende Empfehlung des Borussenvorstands...
Verstehe... Fair Play... No Racism... und die ganzen anderen Bullshitslogans eines mittlerweile völlig kranken "Volksports"... Fußball verbindet eben! Und wenn´s nur der freundliche Faustschlag in die Fresse ist...
|
|||
|
|||
6:0, meine Herrn, was macht so 'ne Kackmannschaft in der CL???
Im Pokalwettbewerb gegen einen Viertligisten antreten zu müssen, ist ohne Zweifel eine schwierige Aufgabe |
|
||||
|
||||
Bremen spielt doch keine CL, oder? 😆
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Dortmund aber auch ein idealer Aufbaugegner nach der Schlappe im Bullseye.
|
||||
|
||||
Früher hat man danach wenigstens noch´n Bierchen getrunken...
|
|||
|
|||
Stimmt, ich kann mich tatsächlich an den einen oder anderen Vorfall erinnern, wo sich Leute des Fußball wegen erst gegenseitig in die Fresse hauten, aber später noch ein Bierchen zusammen tranken - kein Scheiß! Du stehst ja auf mehr oder weniger kuriose Beispiele
Gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war's vorher schon der Alkohol, der sie aggressiv gemacht hatte, der sie dann aber später auch wieder vereinte Gibt halt leider zu viele Leute, die vom Alkohol aggressiv werden. Kartoffelschnapstrinker sind da nicht selten ganz vorne mit dabei, wenn's darum geht 'ne Keilerei anzuzetteln Zum Fußball: Der Erkenntnisgewinn gegen eine solche Trümmertruppe, der zudem noch mit einer Experimentierstartelf erzielt wurde, dürfte sich in argen Grenzen halten. Gut, in dieser Gruppe was fürs Torverhältnis getan haben zu können, könnte am Ende fürs Weiterkommen durchaus entscheidend sein. Für den recht grauen Bundesligaalltag wird da IMHO nichts Hilfreiches bei rumgekommen sein. Die Chancenverwertung war zudem auch nicht wirklich dolle. Da ist das 6:0 eher trügerisch. Gegen Darmstadt wird es nicht so viele Chancen geben. Hinten ist die Truppe nicht gerade wirklich stabil. Bei den recht wenigen Möglichkeiten für die polnischen Gastgeber sah das jedenfalls nicht wirklich gut aus. Dass es da nicht auch mal im Borussen-Karton gerappelt hatte, lag einfach an der Harmlosigkeit der Polen. So jedenfalls meine Sicht auf das Spiel. Auch wenn das alles über große Zeiträume eines Spiels schon recht ordentlich aussieht, was die Borussen da veranstalten, hat der Tuchel noch viel Arbeit, bis das mal so richtig ins Rollen geraten wird. Ansonsten geht es ihnen des Öfteren mal wie in Leipzig. Auch wenn's nicht hier her gehört - scheiß drauf.... Diese Red Bull-Kacke, kann ich nicht mehr hören. Fußball ist ein dreckiges Geschäft und sich da auf Leipzig einzuschießen ist aus meiner Sicht nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt wohl im Oberhaus nicht einen Club der für den Erfolg nicht alle Register ziehen würde, die sich ihm bieten. Punkt. Ich find's jedenfalls gut, dass mal wieder ein Ost-Club im Oberhaus mitmischt. Hoffe auch, dass sie sich langfristig halten können. Gibt der ganzen Region vielleicht ein wenig mehr Selbstwertgefühl. Sich des Erfolgs einer heimischen Fußballmannschaft wegen gut zu fühlen, sodass der ganze andere Scheiß in den Hintergrund rückt, ist ja durchaus ein weit verbreitetes Phänomen - weltweit, zumindest in Fußballverrückten Regionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie sehr ein Fan mit einem Verein mitfiebert kann man nicht an Tradition festmachen. Leipzig jedenfalls eignet sich durch sein Auftreten durchaus als Identifikationsfigur für seine Stadt. Der einzige Wermutstropfen ist mMn das Rumgeschiebe zwischen den verschiedenen Red-Bull Vereinen. Die Salzburger Fans gehen da langsam auf die Barrikaden und sehen ihren Verein nur noch als Ausbildungsverein für Leipzig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit gehörte auch eine Flüchtlingsmannschaft in die beletage ....
|
||||
|
||||
und ne Frauen-Quoten-Truppe!
Die kriegen 10 Tore vor pro Spiel. Aber das wird nicht reichen |
|
|||
|
|||
RB Leipzig gegen Lokomotive Syria .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.