|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
das obergummi ja (weil ich keinen hersteller kenne der sonst sriver verkauft)
schwamm: das weiß nur wang hao |
|
|||
|
|||
Ja.
Früher hat er ein Sriver Obergummi mit Bryce-Schwamm gespielt, weil ihm der Bryce vermutlich zu flach war und der Sriver zu hoch/ langsam. |
|
|||
|
|||
Wang Hao spielt nicht Skyline sondern Blue Whale auf der Vorhand.
|
|
||||
|
||||
Ich meine er spielt ein Skyline 2 oder 3 Obergummi auf einem Blue Sponge.
|
||||
|
||||
Was den jetzt?
|
|
|||
|
|||
Der Blue-Sponge ist idR immer der #21-Schwamm und ist bei H2, H3, TH2 und TG3 immer gleich
Also spielt er Skyline 2 mit #21-Schwamm und massig Tuner... |
|
|||
|
|||
da ist von 2 unterschiedlichen belägen die rede - den skyline auf der vh, den anderen auf der rh
|
||||
|
||||
schwamm unter Butterfly sriver obergummi (damit es auch der michael versteht ): auch der kommt von butterfly, allerding wurde damals gesagt er hat noch 5-10 stück und dann ist ebbe
|
|
||||
|
||||
Ich gebe zu bedenken: Selbst wenn, so massiv können die Profis auch nicht tunen, da der Belag sonst über 4mm dick ist und gerade bei denen der Schläger fast vor jedem Spiel kontrolliert wird.
|
|
|||
|
|||
deswegen spielen so viele tenergy denn mit dem belag kann man ganz viel tunen bei sagen wir mal zwei schichten speed optimizer kommt der tenergy noch nicht über die 3,6 3,7 raus und das bei einem 2,1 belag
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.