|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
|
||||
|
||||
ChatGPT ist im Russischen miserabel. Weiterhin halte ich dich auch für inkompetent, das zu beurteilen, da du höchstwahrscheinlich nicht mal in der Lage bist kyrillische Schrift zu lesen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.02.2024 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irrtum, hatte eine Russisch-AG in der Schule. Das flüssige Sprechen würde mir schwer fallen. Aber Lesen und Schreiben geht noch ganz brauchbar (mit entsprechenden Hilfen). Es ging aber um die andere Richtung, russischer Text nach deutsch. Wie gesagt, das funktioniert ganz gut. Kannst Du in vielen anderen Foren beobachten.
|
|||
|
|||
Aus einem heutigen TASS-Artikel, simples DeepL:
https://tass.ru/obschestvo/19995037 -> Zitat:
EDIT: Wow, das Forum zensiert kyrillische Schrift. Daher habe ich den russischen Text durch einen Link ersetzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal Schopenhauer zu zitieren ... Zitat:
Und mittlerweile sollte man am Anteil der Stimmen der AfD sehen, wieviel Menschen Trolle sind bei bald 30% kommt es auf ein paar Russen mehr oder weniger nicht an. Putin liefert nur das Futter in Form seiner russischen Nachrichten.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.02.2024 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass es russische Trollfabriken gibt, steht doch außer Frage. Ich weiß gar nicht, was Du noch versuchst zu erklären. Dass ich hier im Forum keine beauftragte Trolle aus Russland vermute, habe ich ja schon geschrieben.
AfD bald 30% - sieht gerade nicht so aus. Und ja, Dumme gibt es immer reichlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat sich noch keiner gefragt, wieso Putin wohl alles beseitigt, was ihm anscheinend im Weg steht, nur seinen größten Feind nicht, der überall in dieser Welt auf dem Parkett stolziert? Ich frage für einen Freund!
https://www.nius.de/kommentar/nach-1...2-ea39ad50799e
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2024 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Artikel liefert leider nicht die Antwort auf die Frage. Immerhin wird Schlächter Putin kritisiert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.