|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Auch von mir GW an "den Lax"
Hinten wird es ja zum Showdown in Breitenbach kommen ... Vor Jahren (2004-2005) gab es das schon mal ... da stieg Burghasungen mit 19 Punkten ab. Allerdings bei 12 Teams in der Liga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen ja den Meister schlagen. Auch danke an die Felsberger, die noch mal alles versucht haben, gut das ihr nicht gewonnen habt, sonst hätten wir uns in den ..... gebissen. |
|
|||
|
|||
Eigentlich könnte ja Breitenabch gegen Stadtallendorf bei uns spielen und wir bauen ein Bierstand vor der Halle auf und grillen dann danach, das wärs doch oder?
|
|
|||
|
|||
Veranstalten kompletten Vl Spieltag bei uns in der Halle, mit Felsberg geht es los. da glühen wir vor.
Danach dann die anderen vier Begegnungen gleichzeitig. Mit Bierpils und Grill vor der Tür, danach Party mit open End. Das wärs, aber leider wird Breitenbach den Heimvorteil nicht abgeben wollen. |
|
|||
|
|||
Hessenliga wir kommen. Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und die vielen Helfer und Zuschauer
PS: Einen besonderen Gruß an Reimi Demmi |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ marc: du bist "böse" ;-) p.s. anscheinend haben dirks ideen zum thema grillabend am 20.4. auch unseren vorstand erreicht (wartet es mal ab !), so dass es in meinen augen ein wirklich "leckerer" saisonabschluss werden könnte :-) ... inwiefern man dabei aber noch "tscho", etc. sagen darf ist ja immer ansichtssache, gelle (ein hier nicht genannt werden sollender spieler aus stadtallendorf) ? |
|
||||
|
||||
Ja superkrass der Aufstieg! Jetzt gibts aus meiner Sicht feine Derbys von Lax gg. Watzenborn und GSV. Da komm nicht ich zugucken, sondern die Laxer zu mir vorspielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Leimsfeld (wo ich dann anschließend hingegangen bin) war übrigens eine der Mannschaften, die damals den Abstieg in letzter Sekunde auch noch vermeiden konnte... |
|
|||
|
|||
Stimmt und ich bin froh, dass wir damit nichts mehr zu tun haben
und das nach so `ner Serie: - Ausfall von Markus bereits nach dem 1. Spiel für den Rest der Serie (er hat sich aber später als erfolgreicher Teamcoach hervorgetan ), - extrem unglücklich verteilter Spielplan , so dass wir mit 1:9 Punkten gestartet sind und erst zur Halbzeit die Abstiegsränge verlassen konnten, - Spielplan in der RR nur leicht anders, d. h. auch hier ging der Start gegen die "Großen" der Liga mit 0:8 in die Hose , - zum Glück konnten wir die nächsten 4 Spiele gewinnen, so dass wir mit 17 Punkten und nem Top-Spielverhältnis zum Glück heute schon gesichert sind Auf jeden Fall brauche ich eine solch nervenaufreibende Saison nicht nochmal oder ich altere nochmal um 5 Jahre... Nun wünsche ich allen noch ein spannendes und vor allem faires "Endspiel" um den Klassenerahlt. P. S.: Auch von mir "chapeau" und Glückwunsch nach Lax! |
|
|||
|
|||
Sind alle Felsberger Samstag gut nach Hause gekommen und wie geht es denn dem Thilo ()?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.