|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
@Lange
Sorry Aber du bist ein vor Dekadenz triefender arroganter Schnösel. Daran ändert auch nichts, dass du zu arbeiten scheinst. Und schon mal gleich gar nicht, dass ich bisweilen auf deiner Linie liege. Da ist nix Positives in Deiner Performance. |
|
|
|||
|
|||
|
Also mit der Dekandenz habe ich nicht den "Querdenker"
gemeint. Dekandent ist dieser Golfspieler. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier wird viel zu viel dekantiert!
|
|||
|
|||
|
Das Gefühl beschleicht mich auch!
https://www.bild.de/politik/inland/p...7384.bild.html Ich glaube jetzt ist Robbitobbi Geschichte ...
|
|||
|
|||
|
Dabei wäre es doch gar nicht notwendig unsere Industrie zu drosseln, damit die armen Össis nicht frieren müssen.
Wir schicken doch einfach unsere grüne Wärmepumpe Robbi hin. Die generiert so viel warme Luft, das reicht für halb Europa.
|
|||
|
|||
|
geht nicht in meinen Schädel ... wie kann der Mann WiMi sein? Bin da ratlos ...
|
|||
|
|||
|
Habeck hatte sich mit seiner Äußerung auf den *Notfallplan Gas* aus dem Jahr 2019 bezogen. Darin ist für die EU ein Solidaritätsprogramm vorgesehen für den Fall von Gas-Mangel. Dazu gehört auch, dass sich die Staaten gegenseitig aushelfen * und private Haushalte und Kraftwerke Vorrang haben.
Wer hat dem denn zugestimmt? 2019 waren u.a. auch die Konservativen an der Regierung beteiligt. Davon scheinen aber einige, allen voran der Deutschlands bester Verkehrsminister" aller Zeiten, Scheuer, nichts mehr wissen zu wollen. Ihr verlangt doch immer ehrliche Politiker. |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann dem Scheuer sicher einiges in die Schuhe schieben, aber Wirtschaftsminister war zu der Zeit der Altmaier.
Der Vorwurf von Kubicki war nicht, dass wir Gas liefern, sondern dass wir nicht auf unsere eigenen Ressourcen zurückgreifen wollen. Ich würde mir auch erwarten, dass Habeck die betroffenen Staaten auffordert jetzt Maßnahmen zu ergreifen und auf dem Weltmarkt nach Anbietern zu suchen - auch wenn es teuer ist. Das gleiche Spiel hat Deutschland ja auch im letzten Jahr gemacht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf was Anderes bist du hier im Forum ja nicht aus, was mitterweile Jeder erkannt hat Mit Gegenwind kannst du dann natürlich wieder nicht umgehen. Meine Uhrensammlung liegt halt nun mal in einem Bereich, den du dir gar nicht vorstellen kannst. Du musst dir eins merken! Es gibt hier Leute die weit über einem Geschäftsführer einer kleinen Klitsche in Norddeutschland stehen. Für dich natürlich schwer zu verkraften! Kannst ja wieder zum Anwalt rennen und dich beraten lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
in diesem Fall hab ich mal ausnahmsweise nicht provoziert, sondern es ist mein Ernst
![]() Lass gut sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|