|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und ich glaube ich habe das damals schon nicht beantwortet. Weisst du, ich bin schon ein großer Junge, und ich darf schreiben wie, wann und was ich will, und ich würde mich zuletzt vor meiner Frau dafür verantworten müssen. Ich darf sogar schon alleine mein Taschengeld ausgeben, jetzt biste platt, wa?
bemerkenswerte Aussage, die tief blicken lässt...
|
|
|||
Merz "großzügiges Angebot", doch ab sofort den Posten des Wirtschaftsminister übernehmen zu können, dürfte noch einigen mehr klar machen, dass der Herr in einer anderen Realität lebt. Zum Glück hält er sich so selbst von der Macht fern.
Ob Laschet besser ist? Weiß ich nicht. Zumindest macht er nicht solche dummen Fehler.
das wäre ne Option!
Meine Stimme hätten sie sicher. |
|
|||
Zitat:
![]()
besser wäre, wenn von allen momentan Wahlberechtigten nur 2,5% wählen dürften!
![]() |
|
|||
Das ist keine sehr demokratische Einstellung. Und für wen wäre es besser? Vermutlich doch höchstens für diese 2,5%...
Zitat:
Was ist das, sagt mir nix, der Begriff...? Wenn nur 2,5% wählen dürften (also, die "richtigen" 2,5%), dann hätte eine Partei 100%. Rate mal, welche ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.