|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Weiss nicht wer hier was geglaubt hat. Soweit ich mich erinnere wurden verschiedene Szenarien diskutiert und bewertet aufgrund der vorliegenden Presseberichte. Es haben aber alle gesagt.... wie es wirklich gewesen ist werden die weiteren Ermittlungen ergeben.
|
|
|||
3x in den Rücken schießen klingt plausibel nach Notwehr.
|
|
|||
Macht wohl nur jemand, der die Ruhe in Person selbst ist?
|
|
|||
Wikipedia ist echt fix
Es geht um den Beitrag zu WTC7 welches seit geraumer Zeit Gegenstand von Diskussionen ist. Stürzte es (wie der öffentliche NIST Bericht es propagiert) auf Grund eines Brandes ein, oder.....wurde es kontrolliert gesprengt. Dr.Daniele Ganser ist sich auf Basis seiner Forschungen sicher das WTC7 gesprengt wurde. Seit einiger Zeit stand im Wikipedia Beitrag dass das Gebäude gesprengt wurde. Heute morgen postete Dr. Ganser dieses auf FB. Heute um 14:20 Uhr wurde der Beitrag erneut geändert. Nun ist von einer Sprengung nichts mehr zu lesen. Da konnte wohl Feliks seine schnellen Finger mal wieder nicht unter Kontrolle halten ? |
|
|||
Ja, ein Jammer. Wir besprechen das auf unserem nächsten Treffen in Bielefeld. Den Siegelring nicht vergessen!
Zitat:
Bitte nicht vergessen, auf Grund der AHA Regeln müssen wir auf den traditionellen geheimen Handschlag dieses Jahr verzichten. |
|
|||
Du halt mir noch mal meine Signatur vor.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...6-465955108410
Ich teile nicht alle dort aufgestellten Thesen, aber es war m. E. lesenswert. Mindestens amüsant.
Ja , auch eher ein guter Artikel der viele Wahrheiten anspricht. Teile aber auch nicht alles.
Leute, ihr sollt doch nicht sagen, dass ihr nicht alles teilt - sondern viiel eher das, was von euch nicht geteilt wird! So rum wird ein Schuh draus, und wir wollen doch alle was lernen... (Hoffe ich doch)
Sonst kann man euch nicht mal widersprechen, und das wollt ihr doch auch nicht, oder? |
Lesezeichen |
|
|