|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zum Beispiel die Ina Müller, deren show ich sehr unterhaltend finde.
Den Habeck weniger, ganz hab eck ![]() Da waren schon ganz andere Gäste bei Ina, bei denen es mich aus dem Sessel gebeamt hat ![]() ![]() Habeck wird im Leben nie BK, never. Hätte grün jetzt einen Fischer, dem würde ich Kanzler zutrauen, der hatte noch Lebenserfahrung. Wenn ich mich nicht täusche kommt er aus einer Metzgerlehre, oder Metzerfamilie. DER kann Blut sehen!
Ja, Ina Müller hat auch schon mal gute Gäste mit guten Gesprächen.
Habeck als Bundeskanzler möge uns erspart bleiben. Ebenso wie Spahn, Söder, Laschet, Merz, ... Hilft aber nichts, nur Pest und Cholera. |
|
|||
Das wäre dann die "Grüne Alternative"
Annalena Baerbock https://www.youtube.com/watch?v=IEKCmnT_PPo Interessanter Direktvergleich Baerbock und Habeck https://www.youtube.com/watch?v=rsjR...hrichtensender Würde ich "wetten", wäre mein Tipp Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin. Die weiblichen Mitglieder der Grünen werden entscheiden und "Feministinnen" und Emmas dürften lieber eine Frau mit Dynamik an der Spitze sehen als einen "Womanizer". Und aus dem "Mädchen" ist ja auch eine Bundeskanzlerin geworden. Ich glaube zwar nicht auf eine "Grüne Kanzlerschaft", es wird aber eng werden, wenn Laschet nominiert würde. |
|
|||
Angela muss weitermachen.
|
|
|||
Peter, du musst den Gag nicht weiterschreiben
![]() Allerdings machen die Alternativen mir wirklich angst. |
|
|||
Wäre Ursula von der Leyen nicht geeignet?
Das wäre dann quasi die Angela 2.0 |
|
||||
Zitat:
40% der Wahlberechtigten (ohne Gewichtung, die ich ja immer propagiere!) geht es genauso. Die Alternativen sind allesamt keine ernst zu nehmenden. |
|
|||
Schrecklicher Verdacht: Ist es etwa doch nicht so klug, im Inland gescheiterte Politiker auf lukrative EU-Posten abzuschieben?
Zitat:
Mal wieder ein klarer Fall von ![]() ![]()
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (03.02.2021 um 09:51 Uhr) |
|
|||
Ach komm, das ist jetzt billige Hetze voller Neid. Man muss anerkennen, dass sie alles kann, egal ob Familienministerin, Arbeitsministerin, Verteidigungsministerin oder jetzt Präsidentin der Euopäischen Kommission - das ist Superwoman in Person, zumal sie nebenbei auch noch 7 Kinder groß gezogen hat. Solche Leistungen können keine Normalos erbringen, das kann nur
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.