|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst geht's dir aber noch gut? Bei meinen recherearbeiten bis zum atomkern würde dann ein Text auftauchen der der längste wäre der hier jemals aufgetaucht ist!! Etwas Eigenverantwortung wäre doch reichlich hilfreich und hinweise habe ich auch bereits gegeben.wenn man keine Lust hat dem nachzugehen sollte man halt still sein! Geändert von Turboblock (23.08.2024 um 04:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Timo Boll (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Qulle existiert, heißt Google und der erste Link bei Vermögen Boll. Dann kommt:
Timo Boll (Deutschland): geschätztes Nettovermögen 7 Millionen Dollar. Einer der größten europäischen Spieler aller Zeiten, er hat eine Weltmeisterschaft gewonnen. Zwanzig Goldmedaillen bei den Europameisterschaften ©Getty Images Allerdings wundert mich das mit der Weltmeisterschaft. |
|
||||
|
||||
Die Quelle die google für die 7 Million Vermögen hat, ist sicherlich Turbo.
Mr. Google ist natürlich TT-NEWS Leser und dankbar für die Recherche bis zum Atomkern (bei den Berichte auf tischtennis.de ja auch mal ausversehen außen vor bleiben können - Siehe Turbos Beitrag zur 2. Liga) von Turbo. Wo Mr. Google die Info übers Timo Weltmeistertitel aufgeschnappt hat, wäre natürlich interessant. Ich hoffe hier bei TT-NEWS nicht.
|
|||
|
|||
#5086/5087
"Weltmeister"? *Weltmeister der Herzen* ist ja ein inoffizieller Ehrentitel. Gibt es denn für >sportliche Fairness < einen WM-Pokal? Oder wurde da die Senioren-Weltmeisterschaft recherchiert? Geändert von Neuanfang (25.08.2024 um 15:01 Uhr) Grund: Recherchelücke |
|
|||
|
|||
Da wurde vielleicht eher der World Cup als WM tituliert. Oder einfach Schmarrn geschrieben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der angesprochenen Literatur konnte er auch noch nichts vorweisen. Mir geht es primär auch nicht um Turbo sondern darum dass Menschen im Internet immer Sachen behaupten und erwarten dass es idioten gibt sie ihnen glauben. Zum Glück können die TT-News User Turbos Ergüsse ganz gut einordnen.
timo boll |
|
|