|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leipzig ist aus sportlichen Gründen völlig zurecht aufgestiegen |
|
|||
|
|||
Könnte man meinen, ist aber so
Zitat:
Hör dir mal lieber das fürchterliche Geblubber von euren Spitzenpolitikern in Bayern an. Was der Scheiß jetzt hier soll, ist mir allerdings ein Rätsel |
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte ein Großteil der Fans eine Verbindung haben. Zu unseren "Spitzenpolitikern". Denen geht der Arsch einfach auf Grundeis, dass sie ihre staatstragende Position einbüssen, sprich, satte Mehrheit. Oft geben sie einiges von sich wg der Stammtischhoheit, letztendlich gibt es aber in Bayern eine Liberalität, die woanders schon erst gefunden werden muss. Kommt mir immer wieder zu Ohren, von Bekannten aus anderen Bundesländern. "Mia san mia" Nun aber wieder zum eigentlichen Thema. |
|
|||
|
|||
Ich zieh' mal hierhin um...
|
|
|||
|
|||
Beschiss
|
|
||||
|
||||
wieso hast Du sky?
Verkaufen die überhaupt Abos an Linke? Tor durch den besten Fußballer aller Zeiten. Wurde dem nicht schon des Karriereende prognostiziert? |
|
||||
|
||||
Hihi! Casillas hätte den mit einer Hand fest gehalten...
|
|||
|
|||
Sky ist für Amateure. VIP-Lounge natürlich
1:1 ...und der beste Spieler aller Zeiten hätte für das Handspiel den gelben Karton sehen müssen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.