Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2016, 21:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich find's jedenfalls gut, dass mal wieder ein Ost-Club im Oberhaus mitmischt. Hoffe auch, dass sie sich langfristig halten können. Gibt der ganzen Region vielleicht ein wenig mehr Selbstwertgefühl. Sich des Erfolgs einer heimischen Fußballmannschaft wegen gut zu fühlen, sodass der ganze andere Scheiß in den Hintergrund rückt, ist ja durchaus ein weit verbreitetes Phänomen - weltweit, zumindest in Fußballverrückten Regionen
Für was der FB alles herhalten muss? Schon etwas überhöht. Wenn die Region das nur über FB bekommt, wunderts mich nicht, wenn die AfD u. andere rechte Gruppierungen solchen Zulauf bekommen. Dortmund ist ja ein ähnliches Pflaster.
Alt 15.09.2016, 21:48
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und ne Frauen-Quoten-Truppe!
Die kriegen 10 Tore vor pro Spiel.
Aber das wird nicht reichen
Alt 16.09.2016, 16:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit gehörte auch eine Flüchtlingsmannschaft in die beletage ....
Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht

Leipzig ist aus sportlichen Gründen völlig zurecht aufgestiegen
Alt 16.09.2016, 16:11
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für was der FB alles herhalten muss?
Schon etwas überhöht.
Könnte man meinen, ist aber so

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn die Region das nur über FB bekommt, wunderts mich nicht, wenn die AfD u. andere rechte Gruppierungen solchen Zulauf bekommen. Dortmund ist ja ein ähnliches Pflaster.
Irgendwie scheinste völlig neben der Spur zu sein

Hör dir mal lieber das fürchterliche Geblubber von euren Spitzenpolitikern in Bayern an.

Was der Scheiß jetzt hier soll, ist mir allerdings ein Rätsel
Alt 17.09.2016, 10:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Könnte man meinen, ist aber so

Irgendwie scheinste völlig neben der Spur zu sein

Hör dir mal lieber das fürchterliche Geblubber von euren Spitzenpolitikern in Bayern an.

Was der Scheiß jetzt hier soll, ist mir allerdings ein Rätsel
Gebe zu etwas vom Thema abgewichen zu sein. Aber wenn das ein Thema ist, dass ein FB-Verein für das Selbstwertgefühl einer Region eine Rolle spielt, mache ich mir schon so meine Gedanken. Ich leite das auch ab auf die politische Situation. Wenn ich dann Dortmund mit einbeziehe, kann ich verstehen, dass Du darüber nicht so amüsiert bist. Könnte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen. Du kannst aber bestimmt nicht abstreiten, dass es in dieser Region schon eine "gepflegte" rechte Szene gibt. In der berüchtigten "Wand"
könnte ein Großteil der Fans eine Verbindung haben.
Zu unseren "Spitzenpolitikern". Denen geht der Arsch einfach auf Grundeis, dass sie ihre staatstragende Position einbüssen, sprich, satte Mehrheit. Oft geben sie einiges von sich wg der Stammtischhoheit, letztendlich gibt es aber in Bayern eine Liberalität, die woanders schon erst gefunden werden muss. Kommt mir immer wieder zu Ohren, von Bekannten aus anderen Bundesländern. "Mia san mia"
Nun aber wieder zum eigentlichen Thema.
Alt 27.09.2016, 20:01
...

Ich zieh' mal hierhin um...
Alt 27.09.2016, 20:03
...

Beschiss
Alt 27.09.2016, 20:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wieso hast Du sky?
Verkaufen die überhaupt Abos an Linke?

Tor durch den besten Fußballer aller Zeiten.
Wurde dem nicht schon des Karriereende prognostiziert?
Alt 27.09.2016, 20:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hihi! Casillas hätte den mit einer Hand fest gehalten...
Alt 27.09.2016, 20:31
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wieso hast Du sky?
Sky ist für Amateure. VIP-Lounge natürlich

1:1

...und der beste Spieler aller Zeiten hätte für das Handspiel den gelben Karton sehen müssen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »