|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Mit anschließender Party. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass ich meine Jungs auch motivieren könnte. Ich glaube aber, dass unsere Gastgeber nicht fahren wollen... Mal sehen, was draus wird... |
|
|||
|
|||
Auch aus Ihringshausen herzliche Glückwünsche nach Lax. Ihr seit verdient Meister geworden.
Die Idee, die letzten Spiele mit Party beim SVH zu veranstalten, finde ich grundsätzlich gut, es ist für uns (nach Rücksprache mit allen Beteiligten) aber u.a. zeitlich zu knapp. Der Austragungsort stand in der Ortspresse und ich möchte niemanden vor einer leeren Halle stehen haben. Außerdem spielen unsere Damen II auch noch zu Hause und wir haben schon eine eigene kleine Nichtabstiegsparty geplant. Zu guter letzt hatten wir terminbedingt bisher sowieso nur 5 Spiele in eigener Halle in Ihringshausen, so dass wir über jedes Spiel dort froh sind. Allen Teilnehmern wünsche ich aber viel Spaß in Harleshausen. |
|
|||
|
|||
Genau so ist es schade. Ich habe gerade eine Absage erhalten.
|
|
|||
|
|||
Es gibt vielleicht schon Ersatz. Schauen wir mal. Ein paar hübsche junge Damen.
|
|
|||
|
|||
Chauvi
|
|
|||
|
|||
Mist, da muss ich ja schon wieder ein Spiel verlegen, um zugucken zu können
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube es geht allen (wieder) gut. Es war einfach ein super Spiel, super Zuschauer und super Party!!! |
|
||||
|
||||
Tschüß VB Nord Fred
|
|||
|
|||
hi zusammen,
... "Meister-Besieger" ... schalalalalaaaaaaa ;-) so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.