|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Fällt mit jetzt erst auf:
Is´ja wie ein Heuschreckenschwarm hier... Gibt´s keine anderen Spielplätze...?
|
|||
|
|||
auf die Bremse sollten andere steigen...vornehmlich die, die ich eigentlich für nicht auf den Kopf gefallen halte. Zur Not mal ein, zwei Nächte drüber schlafen und gut ist. Wenn irgendein Hirni Eure Verwünschungen umsetzt, will's wieder keiner gewesen sein.
Nürnberg ist wie Lautern ein Traditionsverein...dennoch sind alle dort handelnden Personen Angestellte oder auch Söldner. Und wenn Euer Bader einen Trainer, der verspricht erfolgreich zu sein, von einem anderen Verein loseist, dann baut ihr ihm ein Denkmal. Dem Allofs wünscht ihr die Pest an den Hals |
|
|||
|
|||
eher ein Mückenschwarm...und jetzt rate mal woran das liegt.
|
|
|||
|
|||
Ich empfehle freundlich Du verabschiedest Dich für heute.
Was glaubst wie lange ich mich von Dir beleidigen lasse ? Und hinterher wills dann keiner gewesen sein ....
|
|||
|
|||
Sorry AT,
bin weg...aber nicht wegen Deiner Drohung, sondern wegen des Gestanks. |
|
|||
|
|||
Ohne weitere Worte .... die Liste wird länger.
|
||||
|
||||
Dem supergscheiten Mückenschwarm geht´s doch gar nicht um die Sache.
Weder um den Glubb, noch um Hecking, geschweige denn um Wolfsburg. Es geht darum, zu zeigen, wie kleingeistig andere doch sind. Andere, die sich in diesem Forum um einen Verein wie den 1. FC Nürnberg Sorgen machen, sich austauschen und Realitäten, wie die Hecking-Situation kommentieren. Die dann sehr emotional ragieren und ihrem Frust und ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen. Denen zu zeigen, dass man das alles viel rationaler sieht und auf der moralisch richtigen Seite steht - darum geht´s. Gratuliere. Gut gemacht. Geht´s uns jetzt besser?
|
|||
|
|||
Zitat:
und dabei ist alles erlaubt? Mir fällt spontan nur "Hetzjagd" ein. Seh' aber ein, dass ein Blick von "außen" hier nicht erwünscht ist... manch einer hat ja zwischenzeitlich etwas Verständnis geäußert... |
|
||||
|
||||
Soso... 'ne Hetzjagd ist das also hier...
Gefühlte 8 böse Glubberer machen 'ne Hetzjagd auf den Hecking. Da wird er zu Hause sicherlich vor Angst keinen Schritt mehr vor die Türe wagen, der arme Dieter...
|
||||
|
||||
http://www.nordbayern.de/nuernberger...medium=twitter
http://forum.tt-news.de/attachment.p...1&d=1356333656
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.